USB stick versehentlich im Datenträgerverwaltung deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?

screen - (USB-stick, Explorer, Deaktivieren)

1 Antwort

Linux Live CD Downloaden (ISO) auf Meidium brennen (CD /DVD)

PC damit booten, Gaprted aufrufen, USB Stick suchen , neu mit Fat 32 Formatieren und korrekt Abmelden (aushängen) . Pc ausschalten ,Pc nach 2-5 Min Einschalten . USB Stick wieder benutzen. Daten auf dem Stick sind Verloren kannst nichts machen.

Kann ich meine Musik per USB Stick auf meine Ps3 kopieren?

Hi Leute ich würde gerne meine Musik die ich auf meinen Rechner habe auf meine PS3 per USB Stick kopieren aber irgendwie funktioniert das nicht meine PS3 erkennt meinen USB Stick nicht. Was kann ich da noch tun?

...zur Frage

Wie USB Stick erstellen, welcher nach dem Einstecken automatisch alle definierten Dateien kopiert?

Ich suche eine möglichkeit , wie ich einen USB Stick erstellen kann, welcher nach dem Einstecken bestimmte, von mir definierte Aufgaben abarbeitet. Das kann zbs. sein, dass er alle auf dem Computer befindlichen DOC Dateien aufpürt und auf den Stick kopiert. Gibt es eine Software mit deren Hilfe ich einen USB Stick wie gewünscht konfigurieren kann?

...zur Frage

Kann man einen USB-Stick auch bootfähig machen wenn es auch von es von Herstellerseite nein heißt?

Ich möchte einen USB-Stick, siehe http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00RM1EC1S/?qid=1444375498&sr=1-1&pi=SL75_QL70 kaufen. Es steht explizit dabei, dass er NICHT bootfähig ist. Und habe jetzt die Frage ob das unänderbar ist oder wenn ich es einmal brauche mit den Tipps z.B. auf chip.de doch bootfähig machen könnte. Das der Computer vom USB booten kann setzte ich jetzt einmal vorraus (bzw. kann man die ISO dann ja mit einem anderen Gerät immer noch auf CD brennen oder so was).

...zur Frage

Programm vom USB-Stick aus installieren?

Ich weiß, doofe Frage, aber ich kenn mich damit nicht aus XD

Also:

Wenn ich Programme downloade, speichere ich sie auch auf meinem USB-Stick, dann hab ich die wichtigsten Programme immer parat.

Aber wenn ich jetzt eines dieser Programme von meinem USB-Stick aus installiere, wird es auf dem PC oder auf dem Stick installiert (falls das überhaupt möglich ist)?

Bin mir nicht wirklich sicher...

...zur Frage

Virenrisiko durch USB-Stick - was ist zu beachten?

bei mir im Bekanntenkreis haben sich einige Viren auf ihrem Rechner eingefangen - und keiner weiss wie. Vermutung: USB-Stick.

Was ist zu beachten, wenn ich USB-Sticks verwende? Wie vermeide ich eine Übertragung von Viren oder Trojanern über den Stick?

...zur Frage

Ethernet Adapter per Bath-Befehl in Windows 10 aktivieren/deaktivieren?

Hallo!

Meine eigentliche Frage steht schon oben.

Folgendes: Ich möchte gerne den LAN Adapter per Verknüpfung in der Taskleiste ein und ausschalten. Dafür benötige ich aber einen Befehl der auch unter Windows 10 funktioniert. Bisher waren alle Befehle, die ich getestet hatte, wirkungslos.

Hat da jemand eine Idee?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?