Runtime Error explorer.exe

1 Antwort

Um ehrlich zu sein, kann man da lange nach der Ursache suchen. Solche Fehler habe ich in meiner Windows-Karriere nicht nur einmal gehabt und letztlich immer nur durch eine Neuinstallation beheben können. Windows ist da aus meiner Sicht wie eine Black-Box. Mein Tipp also: Windows neu installieren oder einfach damit leben.

1

Ich hab mal den CCleaner laufen lassen und danach war alles wieder ok.

Aber trotzdem DANKE

0

Wieviel Festplattenspeicher benötigt Windows 8 / 8.1 System real?

Für ein 64 Bit System. Bei Windows 7 64 Bit benötige ich knapp 40 GB für das System. Wie sieht es bei Windows 8 / 8.1 aus?

...zur Frage

Was bedeutet dieser Error (Android)?

Hallo zusammen!

Als ich heute mein Huawei p8 Lite einschalten wollte, war das erste, was ich gesehen habe eine Fehlermeldung (siehe Bild), die folgendes besagt:

software install failed get help from http://www.emui.com/emotiondownload.php?mod=restore

Ich habe mein Handy danach einfach neu gestartet und es funktioniert einwandfrei. Ich habe nur seit einiger Zeit ein Problem mit dem Speicherplatz. Der geht mir sowohl beim Internen Speicher als auch bei meiner Speicherkarte (64 GB) ab. Habe mein Handy vor ca. 3 Wochen neu aufgesetzt. Seit dem habe ich relativ viele Apps installiert, die aber sofort (vor dem ersten Start) auf die Speicherkarte verschoben.

Und was den Error angeht: Ich habe die besagte Seite besucht, doch die hat sich als chinesische 404 Seite entpuppt...

Ich frage mich im Moment wirklich, was da genau los ist...

Wisst ihr, was es mit der ganzen Sache auf sich hat? 🤔

Lg

...zur Frage

inaccessible_boot_device mit fehlercode 0xc0000001?

Hallo!

Der Plan: Das Ziel ist, das im hybrid MBR befindliche geupgrade Windows 10 soll auf eine HDD (die früher im MacBookPro war), welche mit GPT konvertiert wurde, zu überführen.

Was bisher geschah: Windows 10 von der SSD mit Paragon gesichert und auf der HDD wiederhergestellt. .efi-datein nachgerüstet und Bcdrebuild durchgeführt. Dann beim Start in das System: Es schien normal zu booten. Aber nach 30sek (wahrscheinlich das standard time-out), kam ein Blue-Screen mit dem Fehler: "inaccessible_boot_device" und dem fehlercode "0xc0000001" beim nächsten start.

Ich bin verzweifelt. AHCI und EFI sind, auch in der registry, aktiviert (secureboot gibt es beim Mac glaube ich nicht, oder??; Zumindest kann man es sowieso nicht einstellen).

Ebenfalls wird auch kein Startprotokoll geschrieben, trotz aktivierter Option. Die Starthilfe meint, die Version sei inkompatibel.

Ich würde mich extem über Hilfe, Ideen und Vorschläge freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?