Reicht meine Hardware für die folgenden Spiel?

2 Antworten

Also mal ehrlich, dein Laptop ist "geil" :-) 16gb ddr3 i7 prozi usw counterstrike go kannst auf einem lappi installieren der 1/3 deiner systemkomponenten hat zb ^^

Windows 7 Leistungsindex stark verschlechtert!!

Hallo, Ich habe letztens Windows 7 64 bit neu auf meinem Gamer PC gespielt und musste feststellen das der index von 5,9 auf 5,5 gefallen ist

Der Index vorher:

Prozessor: 7,4

RAM: 7,4

Grafik: 7,8

Grafik(Spiele): 7,8

Primäre Festplatte: 5,9

Der index nacher

Prozessor: 5,5

Ram: 7,4

Grafik: 7,8

Grafik spiele: 7,8

Primäre Festplatte: 5,9

Der Prozessor hat sich stark verändert warum und noch eine Frage ältere Spiele wie Minecraft oder Warrock laggen stark minecraft gerade mal 40 fps und neue Spiele wie Fifa 13 oder Bf3 Premium Edition laggen garnicht?

Wie geht das?

Bitte um antwor

...zur Frage

.jar Dateien sind zip Archive

Hallo Leute, ich spiele seit längerer Zeit Minecraft und installiere mir Mods darauf. Dazu muss ich immer die Minecraft.jar in meinem .Minecraft Ordner öffnen. Und jetzt ist es irgendwie passiert, dass meine Minecraft.jar keine .jar Datei mehr ist sondern ein zip Archiv. Also die Symbole sind auch keine jar Dateien mehr. Und jetzt sind auf meinem Computer alle Char Dateien zip Archive. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Weil sonst kann ich andere Dateien nicht ausführen, da sie als zip Archiv nur geöffnet werden und mir die Dateien angezeigt werden. Bitte helft mir ich möchte das wieder rückgängig.

...zur Frage

Wieso nimmt die Leistung meiner Nvidia Geforce Gt 630m immer mehr ab.

Ich habe einen Acer Aspire V3-571G mit einer Nvidia Geforce Gt 630m. Ich habe den Laptop seit 2,5 Jahren. Nachdem ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal einen neuen Treiber installiert habe, nimmt die Leistung meiner Grafikkarte scheinbar mit jedem Treiber Update, das ich vornehme, ab. Ich kann leider nicht genau sagen ob es bei diesem besagten Mal wirklich daran gelegen hat, aber definitiv war es beim letzten Mal so. Wieso ich das weiß? Ich spiele auch Games auf diesem Laptop. Anfangs lief Beispielsweise Black ops 2 sehr flüssig auf meinem Pc. Dann irgendwann nicht mehr und ich musste per InGame Einstellung die Bildwiederholungsfrequenz auf 30 festlegen. Nachdem ich das besagte letzt Update installiert hatte, läuft Black Ops 2 nicht einmal mehr mit einem konstanten Fps Wert von 30. Dauernd knicken die Fps Werte ein. Das ist aber in allen Games so: MW2, Far cry 2, Mafia 2,.... Alle diese Spiele liefen mal viel Flüssiger, also mit mehr Fps und höheren Grafikeinstellugen. Momentan habe ich den neusten Nvidia Treiber auf meinem PC. Meine Frage: Woran kann das liegen?

...zur Frage

Niedrige GPU-Auslastung in nahezu allen Spielen?

Ich versuch es mal hier, ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Hardware:

  • GTX 1070
  • i5 7600
  • 8GB DDR4 2133Mhz RAM

Hauptsächlich betroffene Spiele:

  • Battlefield 1 auf Ultra in 1080p (GPU unter 60% & CPU 100%)
  • H1Z1 egal welche Settings unter 60 Fps (GPU 20% und CPU 60%)

Was habe ich bereits getan um dieses Problem zu lösen?

  • BIOS geupdated
  • Nvidia Controlpanel auf maximale Leistung gestellt
  • Windows auf maximale Leistung gestellt
  • Festplatten gesäubert und defragmentiert
  • Viren und Schadsoftware beseitigt
  • MaxxMem2 Test durchgeführt: 15.3 GB/s (RAM_TEST)
  • Verschiedene Benchmarks getestet, Grafikkarte kann mit 100% arbeiten!
  • Mit Nvidia Inspector überwacht
  • Mit Afterburner überwacht
  • Mit CPU-Z überwacht ( Im Idle 3500Mhz!)
  • Mit Taskmanager überwacht

Bitte helft mir, bin total am verzweifeln!

...zur Frage

Blackscreen beim Spielen, direkt danach drehen die Lüfter auf Max?

Hallo,

mein PC macht mir in letzter Zeit Probleme in Form von Blackscreens. Diese entstehen direkt nach wenigen Minuten in Grafikintensiven Spielen (z.b. Titanfall 2). Jedoch mittlerweile auch in Spielen wie CS GO, dieses spiele ich in max. Einstellungen. FPS sind bei jedem Spiel über 65 FPS und die Temperaturen der GPU waren nie über 80 Grad (Blackscreens kommen wenn die GPU ungefähr 60 Grad hat).

PS.: Die CPU Temperaturen liegen zwischen 39 und 45 Grad.

PC Specs.:

-GPU: GTX 780 3GB Gainward Phantom

-CPU: i5-4570

-Mainbord: ASRock Fatal1ty Z87 Killer

-RAM: G.Skill 2x 4GB ddr3 1600MHz ARES

-NT: Thermaltake Smart SE 730 W

-Festplatte: Toshiba 500GB HDD

...zur Frage

Warum hat mein PC alle 10 Minuten ein Standbild in jedem Spiel trotz relativ guter Hardware?

Hi leute ich habe einen rellativ guten pc seit ca 3 monaten. Specs: gtx 960 2gb amd Athlon x4 860k quadcore processor mit 3.70 ghz 8gb ram 1tb festplatte windows 7 professional meine spiele die ich spiele sind:

  • Call Of Duty
  • bo2 und mw3
  • Minecraft
  • AlienIsolation
  • Battlefield4
  • CSGO
  • Owerwatch
  • WorldOfTanks

So jetz aber zu der Frage. seit ca 1 monat ist mein pc nur noch am laggen in jedem spiel habe ich gute fps aber ca alle 5-10 minuten ein standbild fur ca 10-20 sek.Manchmal crasht das spiel auch einfach. wenn ich den Pc hochfahre dauert es auch so um die 3-5 minuten was am anfang nicht so war.Als ich mir das Spiel Alien Isolation Heruntergelanden habe hat es auf einmal angefangen alle 10 min einzufrieren.Als ich dann keine luat mehr hatte bin ich schlafen gegangen und habe meinen pc ganz normal herruntergefahren am nächaten tag wollze ich dann wieder ne runde spielen.Aber dann hat er lange zum hochfahren gebraucht und selbat auf dem desktop hat alles lange gedauert zu öffnen oder auf google wine nwuw seite zu öffnen. Sorry leute für die schlechte rechtschreibung aber bei so langen texten habe ich nie so wirklich lust auf die rechtschreibung zu achten. hoffe das ihr mir helfen könnt

lg Lucas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?