bringt ein fps booster für minecraft wirklich mehr fps?

1 Antwort

Soaws wie ein FPS Booster kann auch nichts anderes, wie die Grafikeinstellungen runter zu schrauben bzw. anzupassen.

Jenachdem hat dieser aber "Zugriff" auf Einstellungen, die im normalen Menu nicht vorhanden sind. Ob das bei Minecraft der Fall ist weiss ich nicht.

Sowas gibt es z.B für TES 3

Ich kenne aber keinen für Minecraft, aber schraube doch einfach die Graffikeinstellungen in Minecraft runter.

Nebenbei noch aufzunehmen kostet natürlich auch Perfomance. Da hilft natürlich die Qualität zu mindern. Sowohl von der Bildrate als auch von der Bildqualität.

Rechner zu schlecht zum Aufnehmen?

Ich habe ein Problem ich möchte gerne ein bisschen Gameplay und so aufnehmen, also Battlefield 3, Modern Warfare 3, Minecraft all so Zeug ich kann fast alle Spiele dich ich besitze auf Ultra Spielen und ich besitze wirklich VIELE Spiele aber sobald ich aufnehmen will gehen meine FPS in die brüche das geht dann immer so bei Bf3 zb. von 60FPS auf 23 oder so und das kann man ja auf Youtube keinem antun.

Mein Rechner ist wirklich nicht so schlecht, ich persönlich glaube das es an meiner CPU/Prozessor liegt. Ich habe Fraps und Dxtory ausprobiert, habe mir bei Dxtory Videos angesehen was die besten Einstellungen zum Aufnehmen sind aber nix hilft.

Meine Frage habt ihr ein Aufnahme Program was kaum/weniger Resourcen braucht oder i.welche CPU einstellungen oder einen Tipp woran es liegt, wenn ja ALLES ist erwünscht. Ich tue ein Foto dabei von meinen Pc Daten.

Danke schon mal mfg, Yannik

...zur Frage

Gebrauchte Grafikkarte bei Amazon Warehouse kaufen?

Hallo Leute, ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen, die GTX 1060 6GB. Neu kostet sie um die 300 Euro auf Amazon. Es gibt aber auch von amazon diese warehouse deals wo sie um die 250 Euro kostet. Meine Frage nun ob da wer schon Erfahrungen hat, soviel ich weiß ist die Packung meistens kaputt, das stört mich aber nicht. Wichtig ist dass die Graka funktioniert.

...zur Frage

Ist die Asus Nivivdia GeForce PH GTX1050 mit meinem PC kompatibel Details folgen?

Computerdetails :

Windows 7

Hersteller : DELL

Prozessor : AMD Athlon II X4 640 Prozessor 3.00 GHz

Über eine antwort würde ich mich freuen

LG Basti

...zur Frage

EVGA GTX 770 - wenig FPS, wenig GPU auslastung beim Spielen.

Hallo, Habe eine NVIDIA GTX 770 von EVGA und nachdem ich mit hilfe des Supports das neue BIOS aufgespielt, um die lüfter unter 41% Geschwindigkeit zu bekommen.

Nun habe ich allerdings das Problem, das der neuste NVIDIA Treiber 340.52 Grafikfehler in spielen verursacht (weiße Punkte, schwarze Punkte, Treiberabstürze usw.) und habe deswegen die vorgängerversion 377.88 installiert.

Aber auf einmal habe ich merklich weniger FPS und der GPU Clock ist nur bei 535 Mhz statt 1111 und der Memory nur bei 405 Mhz. Im Valley Benchmark habe ich jetzt nur noch ca. 15 FPS in der ersten szene, davor waren es über 40. Auch die Temperatur steigt nicht mehr über 39°C vorher waren es immer ~75°C.

Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Minecraft FTB laggt extrem ( 3GB Ram, gute Hardware )

Ja.. ich habe halt das Problem, dass Minecraft sehr arg laggt, wenn ich die Mod Feed the Beast Lite spiele. An meiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen:

Intel Core i7, GeForce GT 650M grafikkarte, Win7 und 3 GB ram zugewiesen

Mein Freund hat ein schlechteren Laptop hat aber trotzdem mehr FPS.. Mit Optifine wird es auch nicht viel besser.. und ich mein es kann doch nicht sein, dass ich die ganzen Einstellungen auf das niedrigste setzen muss, damit ich einigermaßen gute FPS habe..Mein normales Minecraft ohne Mod läuft super..

Ich habe halt das Gefühl, dass das System die falsche graka auswählt, weil immer wenn ich Minecraft starte öffnet sich nur die Standart Graka Intel Grafik

Ich bitte um hilfe

...zur Frage

Falsche Grafikkarte wird benutzt ! Intel HD Graphics 300 statt GT 540m ???

Ich habe einen Laptop und will normale Spiele spielen wie Minecraft, Brickforce, usw.... Aber immer wenn ich das Spiel öffne läuft es nicht flüssig. Eigentlich spiele ich mit 100-150 fps aber jetzt spiele ich mit 20-40 fps ! Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich suche jetzt schon seit mehreren Stunden nach Lösungen aber alles was ich probiere, es geht nicht. Ich habe als Administrator ausgeführt, mit dem Grafikprozessor ausgeführt, Spiel neu gedownloadet, Java aktualisiert, Treiber aktualisiert. Nichts ging. Die Grafikkarte ist immer an und mein Laptop wird so heiß wie wenn ich auch mit 100 fps gespielt habe, es ist so, wie wenn sie die ganze Zeit an wäre aber nicht für das Spiel genutzt wird. Ich habe auch bei der Nvidia Systemsteuerung bei 3D Einstellungen das Spiel ausgewählt und die GT 540m ausgewählt, ich habe auch bei PhysX die GT 540m ausgewählt. ( Ich habe Win 7) Der, der mir Hilft ist BESTER MANN, bitte, ich finde keine Lösung....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?