bringt ein fps booster für minecraft wirklich mehr fps?

1 Antwort

Soaws wie ein FPS Booster kann auch nichts anderes, wie die Grafikeinstellungen runter zu schrauben bzw. anzupassen.

Jenachdem hat dieser aber "Zugriff" auf Einstellungen, die im normalen Menu nicht vorhanden sind. Ob das bei Minecraft der Fall ist weiss ich nicht.

Sowas gibt es z.B für TES 3

Ich kenne aber keinen für Minecraft, aber schraube doch einfach die Graffikeinstellungen in Minecraft runter.

Nebenbei noch aufzunehmen kostet natürlich auch Perfomance. Da hilft natürlich die Qualität zu mindern. Sowohl von der Bildrate als auch von der Bildqualität.

Wie viel FPS Minecraft schafft auf dem MB Pro 15" (2,7GHz, 8GB RAM)?

Hallo, Meine Frage ist, wie viel FPS Minecraft auf dem MB Pro 15" 2,7GHz, 8GB RAM schafft.

Liebe Grüße,

...zur Frage

Hilfe CPU und Motherboard wird heiß!

Hej Leute,

Ich habe ein ASUS Notebook und Spiele darauf auch gelegentlich Games. Ich spiele auch Minecraft und habe mir kürzlich den Shadernod für die Version 1.8 installiert. Es lief auch alles Super (ich habe 70 -80 FPS!). doch dann habe ich einfach mal so das programm Speccy während des zocken gestrtet und mal geschaut wie den die Temperatur hochgeht wenn ich längere Zeit spiele. Was ich sah erschreckte mich: wenn ich mit Shader spiele heizt sich meine CPU und meine Motherboard auch bis zu 86C plus auf!!! (nach 68C hab ich dann den Shader ausgemacht weil ich nichts kaputt machen wollte. nachdem ich den Shader ausgemacht habe, ging die Temperatur wieder bis Ca 60C runter.

Hat jemand einen hinweis waum das so st? ich habe weder mine CPU overclocked noch sonst irgendetwas in der richtung gemacht.

LG Leo

...zur Frage

Laggs bzw. FPS Drops bei Games trotz guter Hardware?

Hallo Liebe Community,

ich habe seit einiger Zeit in Spielen wie GTA5, Assasins Creed Origins oder League of Legends extreme konstante Laggs. In LoL schwanken die FPS zwischen 300 und 200 und weder VSync, noch ein FPS Cap von 60/90 oder ähnliches hilft nicht. Außerdem bringt es nichts die Grafikeinstellungen runterzuschrauben. Meine Freunde können mir nicht weiterhelfen und manche meinen es wäre ein Virus was für mich absolut keinen Sinn ergibt. Ein Treiberupdate der Graka hilft leider auch nicht.

Mein PC:

Mainboard: GIGABYTE B150M-D3H

CPU: Intel I5-6500 3.20 GHz

GPU: Gainward GTX 1060 6GB

RAM: 16GB HyperX Fury DDR4

Betriebssystem: Win10 64bit

hoffe ihr könnt mir helfen weiß echt nicht weiter und überlege meinen PC neu aufzusetzen :(

...zur Frage

Minecraft FTB laggt extrem ( 3GB Ram, gute Hardware )

Ja.. ich habe halt das Problem, dass Minecraft sehr arg laggt, wenn ich die Mod Feed the Beast Lite spiele. An meiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen:

Intel Core i7, GeForce GT 650M grafikkarte, Win7 und 3 GB ram zugewiesen

Mein Freund hat ein schlechteren Laptop hat aber trotzdem mehr FPS.. Mit Optifine wird es auch nicht viel besser.. und ich mein es kann doch nicht sein, dass ich die ganzen Einstellungen auf das niedrigste setzen muss, damit ich einigermaßen gute FPS habe..Mein normales Minecraft ohne Mod läuft super..

Ich habe halt das Gefühl, dass das System die falsche graka auswählt, weil immer wenn ich Minecraft starte öffnet sich nur die Standart Graka Intel Grafik

Ich bitte um hilfe

...zur Frage

Alle spiele trotz 1050 ti nur 10 -30 fps?

Hallo Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft nämlich die gtx 1050 ti damit ich endlich gute spiele spielen kann. Es lief alles super ich hatte hohe fps. Dann bin ich in Urlaub. Bin heute zurück und wollte gleich mal zocken Dann musste ich feststellen dass die fps nur noch bei 10-30 waren und zwar in allen spielen selbst bei minecraft. Grafiktreiber update hat buchts gebracht. Ich spiele lol und warface. Mein system: i5 4440 mit 4 kernen jeweils 3.1 ghz und 8 mbyte Cache msi Geforce gtx 1050 ti 8gb ram 400 watt netzteil

...zur Frage

Falsche Grafikkarte wird benutzt ! Intel HD Graphics 300 statt GT 540m ???

Ich habe einen Laptop und will normale Spiele spielen wie Minecraft, Brickforce, usw.... Aber immer wenn ich das Spiel öffne läuft es nicht flüssig. Eigentlich spiele ich mit 100-150 fps aber jetzt spiele ich mit 20-40 fps ! Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich suche jetzt schon seit mehreren Stunden nach Lösungen aber alles was ich probiere, es geht nicht. Ich habe als Administrator ausgeführt, mit dem Grafikprozessor ausgeführt, Spiel neu gedownloadet, Java aktualisiert, Treiber aktualisiert. Nichts ging. Die Grafikkarte ist immer an und mein Laptop wird so heiß wie wenn ich auch mit 100 fps gespielt habe, es ist so, wie wenn sie die ganze Zeit an wäre aber nicht für das Spiel genutzt wird. Ich habe auch bei der Nvidia Systemsteuerung bei 3D Einstellungen das Spiel ausgewählt und die GT 540m ausgewählt, ich habe auch bei PhysX die GT 540m ausgewählt. ( Ich habe Win 7) Der, der mir Hilft ist BESTER MANN, bitte, ich finde keine Lösung....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?