Kann ich mit dieser Grafikkarte meinen Monitor mit WQHD und 144 Hertz betreiben?

1 Antwort

Hallo Nico,

Ein klares Ja: Bei Minecraft solltest Du locker +60 FPS in WQHD erreichen! 😊👍

Ich würde bei Minecaft mit Shadern so auf 80 FPS tippen, kommt natürlich auch auf die Shader an.

Der Spieler hier hat so 50 FPS und eine AMD R9 390, Deine RTX 2060 ist aber +60% schneller, die 2060 Super wäre +80% schneller.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Es überrascht mich immerwieder, wie schnell und kompetent meine Fragen beantwortet werden. Du hast mir sehr weiter geholfen. Ich wünsche noch einen fröhlichen Samstag.

@Nico248

Sehr gerne geschehen Nico, ich wünsche dir viel Vergnügen mit Minecraft in WQHD, und baue Dir da bitte schöne Welten... ✅ 👍 ;-)))

@gandalfawa

PS: Deine Fragen sind auch immer in guter Qualität, also klare Angaben und klare Frage. Du kennst vielleicht diese Formel hier?

guter Input = guter Output

besch..... Input = besch.... Output 😂