Ram Problem?

2 Antworten

Dual Action .... meint wohl Dual Channel.

Beim Rest sagt der Kaffeesatz, dass es eine ziemlich aufgebrühte Situation ist....

Oder anders ausgedrückt: Ohne die Hardware zu kennen, die gerade im Einsatz ist, kann man hier nur raten. Und das führt keinen ans Ziel.

Beschaffe dir das Handbuch zum Mainbaord das du verwendest beim Hersteller. Schau nach wie die Ram Riegel gesteckt sein müssen und welche der Hersteller zum Mainboard Verifiziert. Achte auch drauf das das Bios immer die aktuellste Version sein sollte. Damit auch verschiedene Anwendungen und Zwecke funktionieren. Oft lässt sich dual Channel Modus sich nur mit 4 anstelle 2 Modulen ( Ram) Realisieren . Aber das findest im Handbuch zum Mainboard ( Service Manual)