Ram von verschiedenen Herstellern funktionieren auch?

2 Antworten

Ich hatte schon eine Antwort darauf gegeben ,wurde aber gelöscht.

Daher nochmal das gleiche. Wenn das vom gleichen Hersteller ist und die Ram Riegel die gleichen Modelle sind. Ist das kein Problem. Sind es Verschiedene von verschiedenen Herstellern und Verschiedene Modelle ,dann wird es nicht funktionieren oder es gibt Probleme.

NOCH MAL SCHREIBE ICH DAS NICHT !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In der Theorie läuft das, in der Praxis zumeist auch. 100% sicher ist man erst wenn man es verbaut hat.