RAM neugesteckt: Kein Bild mehr

1 Antwort

Kein Bild kann auch auf eine nicht korrekt gesteckte Grafikkarte hindeuten. Mach es wie bei den Speicherriegeln.PC herunterfahren ,ausschalten ,vom Netz trennen , Pc öffnen , Grafikkarte ausbauen , wieder einbauen ,PC Schließen ,mit dem Netz verbinden und neu starten. Wenn immer noch kein Bild , Pc herunterfahren vom Netz trennen , Ram Riegel erneut Ausbauen und wieder korrekt einbauen. Erneut prüfen ob Bild kommt. Ergebnis in diesen Thread posten

Hab ich probiert. Graka ausgebaut, sogar diese BIOS Batterie rausgetan 10 minuten gewartet wieder eingebaut. Graka wieder eingebaut und versucht den PC zu starten mit einem RAM-Riegel der in Slot A1 gesteckt war. Wieder das gleiche. PC läuft, d.h. Kühler laufen, Beleuchtung leuchtet, Festplatte läuft, er öffnet sogar das DVD Laufwerk! Jedoch bekommt der Monitor kein Signal, der Laser meiner Maus leuchtet nicht, Tastatur bekommt ebenfalls keinen Strom.. Das Ding ist ja ich hab den Arbeitsspeicher nur kurz herausgenommen und dann wieder eingebaut und schon trat das besagte Problem auf!