PC-Spiele ruckeln trotz guter Hardware?

3 Antworten

Das ist ein Top System, und da muss irgendeine Komponente fehlerhaft sein. Das kann diese starke Ausbremsung erklären. Ich würde an Deiner Stelle mal die Festplatten checken mit einem Reparaturprogramm, da liegt meiner Ansicht nach mit aller Wahrscheinlichkeit der Fehler.

Hallo

Ja eigentlich müssten alle Games auf deinem Rechner auf Ultra Butterweich laufen.

Vielleicht kann das helfen.

http://support.microsoft.com/mats/games

Deinen Ram hast du nicht gepostet aber ich glaube nicht das der Fehler da liegt nur wenn der RAM defekt ist dürfte es das System bremsen.