Ist mein verbautes Netzteil zu schwach?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher reicht das. Solche Effekte haben typischerweise etwas mit Überhitzung zu tun oder schlicht mit defektem RAM.

Ersteres kann man mit Monitoring-Tools überprüfen, zweiteres mit einem memtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DestinyUnicorn
09.03.2017, 18:45

Defekter RAM kann eigentlich nicht sein, vor 1 Woche gekauft. 

0

Es ist auch gut möglich das die Grafikkarte nicht richtig funktioniert. Friert er ein oder stürzt er ab, also laufen die Lüfter? Hatte ein ähnliches Problem, daher der Gedanke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

700 Watt, das ist schon eine ganze Menge, ich denke auch dass das Problem eher an der Überhitzung des Systemes liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?