PC brummt laut & CPU-Lüfter stoppt nicht beim herunterfahren?

2 Antworten

Hey,

das könnte der Lüfter sein aber es könnte auch das Netzteil und/oder die Festplatte sein. Mein letzter PC hatte u.a. dasselbe Problem und nach internen und externen Untersuchungen kam heraus, dass das Mainboard kaputt war und das Netzteil wohl auch.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Marie

Hast du den Lüfter mal mit den Finger angehalten damit du sicher gehen kannst das es der ist?.

Das mit den "eig" Herunterfahren ist auch so das meistens Die Grafikkarte kein Bild mehr raus gibt und der Monitor schwarz ist aber der PC immer noch dabei ist herunterzufahren.Deswegen auch auf die HDD LED achten oder hören wen es keine gibt.