Möchte mein Notebook Medion MD98200 für Bildbearbeitung und Videofilme schneller machen.

3 Antworten

Jetzt ein Tipp für dich falls du keine Kohle für ein neues Notebook hast. Ich hab mir mal das Datenblatt von deinem Notebook angeguckt und gesehen das du max. 2 GB einbauen kannst und du könntest dir noch eine neue CPU einbauen falls du möchtest, musst du aber nicht! Mehr gibts Hardware mäßig nicht aufzumotzen. ;-)

die hardware scheint nicht mehr auf dem neusten stand zu sein. in deinem fall rate ich dir gleich zu einem neuen gerät. für bildbearbeitung ist viel arbeitsspeicher(heutzutage min 4gb am besten ddr3) und ein guter prozessor nötig. auch der grafikprozessor der grafikkarte soll zu einer enormen beschleunigung im bereich der videokonvertierung führung. nvidia hat ein bericht geschrieben in dem steht, dass sie aus der software Badaboom in verbindung einer graka mit einem guten grafikchip( genauer gesagt dem cuda) bis zu 18x scheller konvertieren konnten. wie es allerdings ohne der software aussieht wei ich jedoch nicht

Das kannst du vergessen. Mit der CPU und dem Arbeitsspeicher und wieso auch immer der nicht angegebenen Graka die bestimmt auch nicht gut ist, kannst du mit dem Laptop in dem Bereich garnichts reißen. sorry ist aber die Wahrheit, da kannst du vielleicht bisschen was mit Paint und dem Movie Maker machen aber sonst nichts.

2

Leider nicht angegeben !!! Medion MD 98200 Grafikkarte Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator 950 - 128 MB

0

Kann man Notebooks aufrüsten ?

Ich habe mir letztes Jahr , ein Sony Notebook geholt. Meine Frage wäre, kann man Notebooks aufrüsten , wenn ja , was für Teile kann man einbauen ?

Hier meine Technischen Daten :

Sony Vaio

Prozessor: Intel Core I5 2430M, 2,40 GHz

Grafikkarte: NVIDIA Geforce 410M, 1024 MB, DDR 5

Arbeitsspeicher: 4 GB , DDR 3

und die 2. Frage wäre, wieviel Kerne hat mein Prozessor und ist das Gerät gut ?

...zur Frage

Ist das ein ausreichend schneller Prozessor für Office und Internet, sowie leichte Bildbearbeitung?

LENOVO Thinkpad SL510 DUAL-CORE; Intel Celeron® (Dual-Core) T3100 2x 1,9 GHz, 4GB DDR3 SDRAM, Mobile Intel® Graphics Media Accelerator 4500MHD, http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo/thinkpad_slreihe/lenovo+thinkpad+sl510+dual+core+win7+nsm2nge

...zur Frage

Graka spinnt!?!

Hallo! Wenn ich CoD etc. spielen möchte, dann laggt das immer extrem... Des Weiteren, wird mein Bildschirm etwa alle 20 sek schwarz und es erscheint die Fehlermeldung:

"Der Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator for Windows 7 (RG) reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Ich habe einen Laptop. Meine Daten: Hersteller: Medion Modell: Erazer X6816 Klassifikation: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz 2.00 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 6,00 GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebsystem

Windows Edition Windows 7 Home Premium Service Pack 1

Geräte Manager: Computer: ACPIx64-based PC Grafikkarte: -Intel(R) HD Graphics Family - NVIDIA GeForce GT 555M Prozessoren: 8x Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz

Das waren die technischen Daten meines PC's

Ich habe mal gelesen, das mein Laptop beim Gaming auf die NVIDIA Graka umschaltet und beim normalen Arbeiten auf die Intel Cora Graka, bin mir aber nicht sicher.

Ich habe meinen PC gestern zurückgesetzt und alle Treiber erneuert.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe :-)

PS: reicht das überhaupt aus, um CoD 7 Black Ops zu spielen?

danke für die Antworten!

...zur Frage

Reicht dieser Gaming PC für GTA 5?

https://www.conrad.de/de/gaming-pc-medion-p5377-h-intel-core-i7-i7-6700-4-x-34-ghz-8-gb-nvidia-geforce-gtx960-windows-10-home-1395713.html

Folgende Frage möchte mir einen leistungsstarken nicht sehr teuren PC kaufen. Reicht die Grafikkarte und oder der Prozessor um GTA 5 sehr gut spielen zu können beispielsweise andere Spiele wie jump scare?

Mic2000

...zur Frage

Wahl der SSD? Welche passt am besten in meinen PC?

Hallo liebe Community!

Ich bin die HDDs so langsam satt, ich hab eig. immer nur pech mit denen, die gehen bei mir immer iwie flott ein, darum überlege ich nun, mir eine SSD zuzulegen. Vllt. baue ich nebenbei noch eine HDD ein, da ich nicht alzu viel Geld für die SSD ausgeben kann/möchte.

Habe gelesen, dass die 840 Evo bzw. die 840 Pro von Samsung sehr gut sein soll aber welche würdet ihr mir empfehlen? Mehr als 120 GB würde ich fürs erste auch gar nicht brauchen, bin schon froh wenn da ein Betriebssystem raufpasst und das dann schneller läuft.

Meine Hardware:

System: Windows 7 Home 64 Bit

Prozessor: Intel Core i5-2400 CPU @ 3.10 GHz 3.30 GHz

Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 275

RAM: 6 GB (2GB + 4GB)

Netzteil: 500 Watt

Mainboard: Gigabyte Technology Co., Ltd. H61M-D2-B3

Monitor: Samsung Syncmaster S24A350H

Danke, freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Nvidia Geforce GTX 260 für AMD Radeon HD 5770 austauschen

Hallo Leser, Ich möchte Evolve spielen, da ich aber nur eine gtx 260 habe und ich nichts anderes ausser Evole spielen will brauche ich mindestens eine AMD Radeon HD 5770 ich möchte gerne wissen ob diese Grafikkarte in mein System past. Hier sind die Daten zu meinem System: Prozessor: intel core i5 750 2.67 GHz Mainboard: Packard Bell ipower G3610 Ram:6gb aktuelle Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 260 DDR 3 Grafikspeicher: 1792 MB

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?