Dauert das Speichern vom Videoschnitt immer so lange?

1 Antwort

Das hängt hauptsächlich vom verwendeten Codec (Komprimierung- & Qualitäts-Einstellungen) ab sowie von der Geschwindigkeit Deines CPUs:

  • 2%=5min ==>> 100%=250min kann schon sein (bei hoher Qualität und "nur" einem DualCore-CPU)

Prüf trotzdem mal Deine RAM-Auslastung: Wenn dieser voll sind gehts extra Langsam und ein RAM-Update (+64Bit OS) hilft. Ansonsten eben schnelleren CPU (QuadCore 4x 3.3Ghz) einbauen oder die Qualitäts-Einstellungen herunterstellen.

Werde beim Notebook wohl kaum noch was aufrüsten können. Muss wohl mit der Wartezeit leben. Werde mir beim nächsten Kauf einen besseren Prozessor leisten. In einem Jahr wird wohl USB 3.0 und Quad Core CPU Standart sein und nicht mehr so teuer denke ich. Danke!

0

Youtube Minecraft-Video hochladen dauert ewig lang?! :/

Hallo Leute! Ich wollte heute ein Video hochladen, dass ich mit Windows Live Moviemaker bearbeitet habe und auch gerendert. Das Rendern dauerte nicht all zu lange obwohl ich es auf 1080P gerendert habe (also bei ''Film speichern'' auf ''Für hochauflösende Anzeige''). Das Video ist 6.26 min. lang und hat 920mb's. Zum dieses Video hochladen brauche ich jedoch satte 350 Minuten?! Wieso? Vorschläge das es schneller geht? Kann ich dieses Video irgendwie kleiner machen? :) Danke im vorraus :)! LG

...zur Frage

wie lange dauert es bis ein youtube video nach hochladen verfügbar ist?

ich hab heut zum ersten mal bei youtube ein video eingestellt und jetzt nach fast 2 stunden sagt er mir immernoch dass es noch nicht "verarbeitet" ist. Wie lange dauert sowas denn oder werden die von hand freigeschalten?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm, mit dem ich .mkv - Videodateien bearbeiten und schneiden kann. Alle Programme die ich bisher getestet habe, unterstützten dieses Videoformat nicht. Gibt es ein geeignetes Programm dafür, oder muss ich die Datei erst in ein anderes Format umwandeln?

...zur Frage

Sony Vegas Movie Studio oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition???

Was soll ich mir kaufen? Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition??? Vegas pro ist mir zu teuer! Mit dem Movie Maker kann man fast nichts machen! Ich möchte mir eines der beiden Programme zulegen. Dabei kommen die allerneusten Software nicht in frage, wegen Preisgründen! Also entweder Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition! Welches ist besser? Bitte nicht schreiben "hohl dir ne Testversion"! Welche vorteile gibt es bei beiden? Was ist eure Meinung? Was ist unterschiedlich? Bitte begründen... Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Video nur für Bekannte online stellen?

Hallo, ich möchte gerne an mehrere Bekannte ein Video schicken. Da es einfach zu groß ist und viel zu lange dauert, würde ich es gerne online stellen. Ich habe schon von Seiten gehört wo man etwas hochladen kann, ein Passwort eingibt und so sicherstellt, dass es sich nur bestimmte Leute (eben die mit dem Passwort) ansehen können. Könnt ihr mir solch eine Seite nennen und empfehlen, bzw. vielleicht habt ihr auch einen anderen Lösungsvorschlag?

...zur Frage

Warum dauert das einloggen bei GMX soooo lange?

Ich wundere mich gerade etwas, denn seit zwei Tagen dauert es unheimlich lange, wenn ich mich bei GMX einlogge. Egal wo, entweder vom Cafe aus, von einem anderen Rechner oder in der UNI. Was ist bloß mit GMX los? Habt ihr auch das gleiche Problem? Das einloggen dauert fast 20 Sekunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?