Wenn du dir den FX 6300, RAM und das ASRock 970 Pro3 einzeln kaufst kostet dich das 200€. Mal davon abgesehen dass du deutlich zu viel zahlen würdest kann man diese Komponenten ohnehin nicht empfehlen.

Für WoW ist die GTX 1060 eigentlich overkill, aber das schadet nicht. Die ist gut und man sollte sich freuen wenn man eine hat.

Wenns nicht allzu eilig ist warte noch ein paar Wochen. Kaby Lake und Ryzen kommen gerade raus. Das könnte interessant werden. Die neue Konkurrenz könnte die Preise drücken und du kommst günstig an eine gute CPU

Mainboard: Schau dir verschiedene an.. Sollten aber für die Zukunft direkt DDR4 unterstützen. Ich persönlich habe ein Gigabyte GA-Z170-Gaming K3.

CPU: Auf jeden Fall Intel!! Empfehle den i5 6600K. War auch meine Wahl.

RAM: Als RAM habe ich 16GB 3000Mhz DDR4 RAM von G.Skill.

DDR3 RAM wirds auch tun. Würde mindestens 8GB 2133Mhz holen.

Damit hast du was ordentliches was Preis/Leistungs technisch super ist!Lg, Leon