MIt welchem Trick lässt sich eine Präsentation bearbeiten,die in der Bildschirmpräsentation startet?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht, welche Powerpoint-Version du hast, aber eigentlich müsste es bei jeder Version auch so gehen: Öffne das Programm Powerpoint und unter Datei (bei 2003) oder dem Office-Symbol (2007) kannst du ein Menu aufrufen. Dort gehst du auf "Öffnen..." und wählst dann einfach die Präsentation aus, die sich sofort als Bildschirmpräsentation öffnet. Dann kannst du sie auch seelenruhig bearbeiten.