Mit welchem Lap top kann ich Rainbow Six Siege spielen?

2 Antworten

Hallo Mathis

Für 300-500 Euro gibt es keine wirklich Gaming Notebooks, sodass es sich eher lohnt weiter zu sparen aber falls du unbedingt ein Multimedia Notebook willst, welches für Rainbow Six und ähnliche Spiele reicht könntest du eins mit AMD Ryzen 2500u APU nehmen:

https://youtu.be/MdgMv_9A0z8?t=1253

In Betracht käme da z.b. dieses Notebook wobei du beachten musst, dass es sich dabei um einen Angebotspreis handelt wie lange der gilt kann ich nicht sagen:

https://www.ep.de/p/1191057/aspire-3-a315-41-r2y9?rm&etcc_cmp=idealo&etcc_med=PSM&etcc_cmp=idealo&etcc_med=PSM&etcc_grp=&etcc_par=&etcc_ctv=&etcc_plc=&utm_source=idealo&utm_medium=psm&utm_campaign=idealo

Zudem gibt es noch für 530 Euro ein Ebay Angebot von Cyberport:

https://www.ebay.de/itm/Lenovo-IdeaPad-330S-15ARR-81FB0070GE-15-6-FHD-Ryzen-5-2500U-8GB-256GB-SSD-Win10-/401582161736#shpCntId

Alle weiteren Notebooks mit dieser Ausstattung zu diesem Preis sind ohne Betriebssystem.

Mit Intel+Nvidia gäbe es auch noch ein Angebot mit Intel Core i5-8265U + MX130, welche in etwa gleich stark ist wie die Grafikeinheit der Ryzen 5 APU, durch den eigenen Grafikspeicher aber möglicherweise einen kleinen Leistungsvorteil bietet:

https://youtu.be/2oVJfGOFBvo?t=115

Hier gäbe es dieses Angebot von Amazon leider wird dieses Gerät für den Preis aber nur mit 4GB Ram ausgeliefert:

https://www.amazon.de/dp/B07HJLMG3F?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A3JWKAKR8XB7XF&creativeASIN=B07HJLMG3F&tag=geizhalspre03-21&ascsubtag=01FQ5KfbMrvHts5gkSLvw

PS: Geräte mit Gaming Grafikchips gehen aktuell erst ab knapp unter 700 Euro los.

LG

Darkmalvet

PC aufrüsten, welche Komponenten auswechseln?

Hallo leute, ich besitze einen HP Pavilion p6-2053de und würde diesen gerne aufrüsten damit ich aktuelle spiele auf relativ hohen einstellungen spielen kann (gta 5, witcher wild hunt etc.)

hier die specs von meinem pc:

Intel® Core™ i7-2600 (4x 3,4 GHz) Prozessor

1000 GB Festplatte / 8192 MB Arbeitsspeicher

NVIDIA® GeForce® GT530 2048 MB Grafik

Microsoft Windows® 7 Home Premium 64-Bit

300 W Netzteil

Foxconn 2ABF Motherboard

welche teile muss ich austauschen und welche könnt ihr stattdessen empfehlen (bugdet ~500€) ? danke für antworten :)

...zur Frage

Fertigen PC für Grafikdesign?

Hallo!

Ich suche einen ordentlichen Desktop PC, an dem ich mit meinem Grafiktablett zeichnen und designen kann. Zusätzlich würde ich ab und an gerne ein wenig mit dem Computer spielen, allerdings sind meine Anforderungen hier nicht sonderlich hoch, das Hauptaugenmerkt liegt damit auf Bildbearbeitung, Grafikdesign, Illustration und 3D Modelling (-> Sketchbook, Adobe Illustrator, Photoshop, Cinema 4D, ...). Die Festplatte sollte damit definitiv eine SSD sein. Falls eine SSD mit meinem Budget vom Speicherplatz nicht ausreicht, ist eine HDD als zweite Festplatte zum "Lagern" auch okay. Wichtig ist natürlich auch der Prozessor, favorisieren würde ich eine Intel CPU, lasse mir aber gerne eine andere empfehlen, sollte sie zu meinen Zwecken besser geeignet sein. Mein Budget liegt bei etwa 500€, da ich bisher nur am Notebook gearbeitet habe und somit noch Monitor und Maus benötige. Leider finde ich bei Google kaum Computer, die speziell für Grafiken sind; die meisten sind halt auf Gaming oder Office ausgelegt. Präferieren würde ich auch einen fertigen PC, im Notfall ist es schätze ich aber auch okay, einen Computer zusammenzustellen (wenn das dann jemand tun könnte, wäre ich sehr dankbar). Die Einzelteile würde ich dann entweder vom Shop zusammenbauen lassen oder eben selbst zusammenbauen, wäre nicht mein erstes Mal.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

wegen treiber installation funktionieren spiele nicht?

Hi , ich habe ein kleines treiber problem und zwar wenn ich rainbow six siege starten möchte startet es nicht dann schau ich ob ein treiber nicht gedownloadet ist downloade ihn und starte denn pc neu dannach starte ich rainbow six und schließe es wieder dann muss ich denn treiber neu downloaden warum? (board: Msi b360M gaming plus mit dem i7-8700 und der treiber ist der: intel software guard extensions)

...zur Frage

Warum ist mein Laptop Bildschirm schwarz?

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem HP Laptop (G72 b03SG). Undzwar ging während eines Spieles einfach der Bildschirm aus bzw. wurde schwarz, worauf ich den Laptop mehrmals neu startete. Seitdem ist es so, dass wenn der Laptop hochfährt, man bis zu dem Windows-Zeichen das Bild sehen kann, und quasi danach, also ab dem punkt, wo die Grafikkarte übergreifen sollte, wird das Bild einfach nur schwarz und das war's. Ich habe erst die Grafik Treiber, und danach einfach mal alle Treiber aktualisiert, ohne Erfolg. Könnte es sein das der Grafikchip irgendwie durchgebrannt ist o.Ä.? Die Onboard-Grafik ist einmal die ATI Mobility Radeon Premium Graphics (welche "nicht mehr funktioniert", also den schwarzen Bildschirm verursacht) und die Intel HD Grafik (welche ich momentan benutze), Ich habe die ATI Grafik deaktiviert, und nutze jetzt die Intel HD Grafik. Natürlich ist das Thema "spiele" damit erstmal abgehakt....

Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ist es reparierbar, falls es ein Hardwarefehler ist? Oder doch lieber etwas neues kaufen? Danke schon mal im voraus für die (hoffentlich) hilfreichen antworten :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?