Mit welchem Lap top kann ich Rainbow Six Siege spielen?

2 Antworten

Hallo Mathis

Für 300-500 Euro gibt es keine wirklich Gaming Notebooks, sodass es sich eher lohnt weiter zu sparen aber falls du unbedingt ein Multimedia Notebook willst, welches für Rainbow Six und ähnliche Spiele reicht könntest du eins mit AMD Ryzen 2500u APU nehmen:

https://youtu.be/MdgMv_9A0z8?t=1253

In Betracht käme da z.b. dieses Notebook wobei du beachten musst, dass es sich dabei um einen Angebotspreis handelt wie lange der gilt kann ich nicht sagen:

https://www.ep.de/p/1191057/aspire-3-a315-41-r2y9?rm&etcc_cmp=idealo&etcc_med=PSM&etcc_cmp=idealo&etcc_med=PSM&etcc_grp=&etcc_par=&etcc_ctv=&etcc_plc=&utm_source=idealo&utm_medium=psm&utm_campaign=idealo

Zudem gibt es noch für 530 Euro ein Ebay Angebot von Cyberport:

https://www.ebay.de/itm/Lenovo-IdeaPad-330S-15ARR-81FB0070GE-15-6-FHD-Ryzen-5-2500U-8GB-256GB-SSD-Win10-/401582161736#shpCntId

Alle weiteren Notebooks mit dieser Ausstattung zu diesem Preis sind ohne Betriebssystem.

Mit Intel+Nvidia gäbe es auch noch ein Angebot mit Intel Core i5-8265U + MX130, welche in etwa gleich stark ist wie die Grafikeinheit der Ryzen 5 APU, durch den eigenen Grafikspeicher aber möglicherweise einen kleinen Leistungsvorteil bietet:

https://youtu.be/2oVJfGOFBvo?t=115

Hier gäbe es dieses Angebot von Amazon leider wird dieses Gerät für den Preis aber nur mit 4GB Ram ausgeliefert:

https://www.amazon.de/dp/B07HJLMG3F?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A3JWKAKR8XB7XF&creativeASIN=B07HJLMG3F&tag=geizhalspre03-21&ascsubtag=01FQ5KfbMrvHts5gkSLvw

PS: Geräte mit Gaming Grafikchips gehen aktuell erst ab knapp unter 700 Euro los.

LG

Darkmalvet

Erster Gaming PC?

Hallo!

Also, ich werd nicht ganz schlau aus dem ganzen. Ich hab jetzt seit ein paar wochen (gefühlt) komplett google durchforstet, aber ich finde nicht wirklich eine antwort drauf, welcher desktop PC wirklich gut für rainbow six wäre, aber nicht tausende euros kostet.

Habe des öfteren beiträge gelesen, in denen nur die einzelnen komponenten des PCs aufgelistet werden, aber leider bin ich technisch nicht derartig begabt, dass ich mir den PC selbst zusammenbauen kann.

Habt ihr eventuell gute empfehlungen für PCs (+Monitore)? Preis mäßig würde ich sagen, dass 1.500-1.600€ noch in ordnung sind, da ich gern einen PC hätte der auch genug leistung hat, vor allem da ich R6 spiele und die fps logischerweise sehr wichtig sind.

Vielen dank schon mal!

...zur Frage

Nach wie vielen Minuten sollte der Bildschirmschoner aktiviert werden?

Guten Abend,

ich habe mal eine kurze Frage: Wann sollte sich der Bildschirmschoner aktivieren, damit mein Laptop keine Schäden bekommt? 5 Minuten? 30 Minuten? 2 Stunden?

...zur Frage

Notebook-Mikrofon rauscht sehr dolle, was tun?

Hallo, seid neuem habe ich ein neues Notebook. Aber wenn ich Video-chat mache, ist das rauschen so stark dass mich meine Freunde garnicht mehr verstehen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben? Würde mich über antworten freuen. LG

P.s: es ist ein integriertes Mikrofon

...zur Frage

Laptop- Lüfter drehen kurz, dann passiert nichts mehr

Hallo, ich habe gerade von einem Freund einen Laptop bekommen, um ihn ggf. zu reparieren. Also das Problem ist folgendes: Ich drücke auf den Startknopf, dann schalten sich kurz die Lüfter an, der Bildschirm bleibt aber schwarz. Nach etwa 2 Sekunden hören die Lüfter sich dann auf zu drehen. Wenn ich dann z.B. dann das DVD Laufwerk öffnen will, dann geht dies auch nicht. Was könnte defekt sein? Den Ram habe ich schon getauscht, weiß aber nicht ob der getauschte Ram ok ist, zumindest hat es nichts gebracht. Das Notebook ist von Toshiba, das Satelitte m40x-129

...zur Frage

Ultrabook im Netzbetrieb gedrosselt

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire R7-371T. Sobald ich das Netzkabel anstecke wird mein Prozessor stark gedrosselt. Die maximale Frequenz wären 2,5 GHz. Im Netzbetrieb (ja, wirklich Netzbetrieb) taktet er mit 0,77 bis 0,99 GHz. Nichtmal 720p Videos kann man so ansehen. Im Akkubetrieb laufen selbst 4k Videos flüssig.

Sämtliche Energiespar Optionen sind angepasst. (Windows Energiespar Einstellungen auf Ausbalanciert oder Höchstleistung. Hier ist auch die Maximale Frequenz auf 100% gesetzt. Ich habe zudem noch eine Intel Verwaltungssoftware, aber auch in dieser ist alles auf Höchstleistung eingestellt.)

Im BIOS kann ich nichts dergleichen einstellen.

System:

Prozessor: Intel I5-4210U

Arbeitsspeicher: 8 GB Kingston 1600 MHz

Massenspeicher: 256 GB Kingston SSD

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Wo am besten gebrauchtes Notebook verkaufen?

Hallo, ich möchte mein gebrauchtes Notebook so schnell wie möglich loswerden, ich habe es jetzt schon in eBay Kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/msi-vr630-laptop/34659721

Nun meine Frage, wisst ihr wo ich das Notebook noch im Internet reinstellen kann, ohne Gebüren zu zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?