Rainbow six Siege?

Grafikkarte : intel(R) HD Graphics

2 Antworten

https://www.ubisoft.com/de-de/game/rainbow-six/siege

Das sind die Mindestanforderungen für Rainbow Six Siege

  • Prozessor: Intel Core i3 560 @ 3.3 GHz or AMD Phenom II X4 945 auf 3.0 GHz.
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM.
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460 oder AMD Radeon HD 5870 (DirectX-11 mit 1GB VRAM)
  • DX: DirectX 11.
Empfohlene Anforderungen für den optimalen Spielegenuss
  1. Prozessor: Intel Core i5-2500K @ 3.3 GHz or better or AMD FX-8120 auf 3.1 Ghz oder besser
  2. Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  3. Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 670 (or GTX760 / GTX960) or AMD Radeon HD 7970 (or R9 280x [2GB VRAM] / R9 380 / Fury X)
  4. DX: DirectX 11
  5. Betriebssystem: Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (64bit-Versionen benötigt)
  6. Speicher: 47 GB freier Speicher
  7. Soundkarte: DirectX® 9.0c Soundkarte 5.1 mit den neusten Treibern
  8. Netzwerk: Breitband-Verbindung

Allein diese Informationen sollten ausreichen deine Frage mit einem klaren NEIN zu Beantworten. Dies hättest auch selbst herausfinden können wenn man Tante Google mal für ca. 15 Sek genutzt hätte. Der Hauptgrund ist deine Intel Grafik, diese ist nicht leistungsstark genug und die Treiber sind oftmals so grottig programmiert das viele Spiele erst gar nicht damit funktionieren. Und selbst wenn hat man eine schöne Diagrafik.

Oder man hätte einfach eine Mail an UBISOFT geschickt und Nachgefragt.

Das nur als Info am Rande.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lade dir mal Cpu-Z herunter: und schicke mal ein paar Bilder hier rein. Sprich Cpu Gpu und Speicher das reicht.

https://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html

Nähmlich der Speicher ist nicht wirklich Aussage kräftig.

Hier steht so viel drinnen. Was muss da genau stehen.

@xXedonXX

Zb. kannst du schreiben welches Cpu Modell es sich handelt und welche Gpu das steht unter den Raidern Cpu, Graphics und Memory.

Dort müssen steht bei Cpu das Modell:

Bei Memory:

Type:

Size:

Bei Graphics:

Name:

das müsste reichen.