Medion Akoya E7214 - Graka nachrüsten

1 Antwort

ich sag mal zu 99.9% "nein". Gibt zwar Notebooks, die steckbare, sog. "MXM"-Grafikkarten haben, aber das ist ne (ganz) andere Preisklasse als Medion. Und selbst wenns ginge, wäre das vom Preis her unrentabel, da eine halbwegs aktuelle MXM-Grafikkarte locker mal zwischen 200 und 500 Euro kostet. > http://www.mxm-upgrade.com

Grafikkarte für den Medion Akoya P5320D bis 160€

Hallo,

die Überschrift erklärt ja schon fast alles also ich suche eine Grafikkarte für den oben genannten Pc womit man Battlefield3 und Skyrim flüssig spielen kann (auch nicht auf High medium reicht).Tja meine jetzige Grafikkarte ist die AMD Radeon HD 6670.Tja Motherboard namen ist nicht angegeben also da steht be i mir Name UNBEKANNT ja ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

Phillippuss

...zur Frage

Grafikkarte für das HP 630 (A1E25EA)

Guten Tag!

Ich habe mir den Laptop HP 630 (A1E25EA) gekauft und wollte nun vllt. Spiele wie Oblivion oder Warcraft 3 auf dem Gerät spielen, jedoch ist nur eine on board Grafikkarte verbaut ( Intel GMA HD Graphics).

Nun wollte ich fragen ob man bei dem Modell eine Grafikkarte verbauen kann (habe gelesen,dass einige Modelle absichtlicht so gebaut sind,dass man keine neue Grafikkarte nachrüsten kann) und wenn ja

welche würden Sie mir für Oblivion empfehlen.

Daten über das Gerät:

Intel® Pentium® B950 Prozessor (2,1 GHz), Dual-Core

4 GB RAM

500 GB HDD

DVD SuperMulti DL

Win 7 64 Bit

Muss ich noch etwas nachrüsten,um Spiele wie "Oblivion" spielen zu können?

Ich danke Ihnen schon mal im Vorraus

MfG, Hilfloser007

...zur Frage

Welche Spiele laufen auf meinem Laptop?

Ich habe einen Sony Vaio. Daten:

Arbeitsspeicher: 4GB Prozessor: Intel Core i3-3110M CPU @ 2.40GHz 2.40GHz Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor Windows 8 Grafik: Intel HD Graphics 2000

Welche Spiele laufen auf meinem Laptop ist unnötig wenn ich mir Spiele kaufe die garnicht auf meinem Laptop flüssig zu spielen sind.

...zur Frage

Reicht das Notebook für Videobearbeitung oder brauche ich eine bessere Grafikkarte?

Intel® Core™ i5-2520M (3MB Cache, 2x 2.50 GHz, TurboBoost 3.20 GHz) / 8 GB DDR3 RAM (2x4) / 320 GB SATA HDD (5400upm) / DVD±RW DL /** Intel® HD Grafik 3000** / 35.5 cm (14.0") HD AntiGlare LED 16:9 (1.366 x 768) / Gigabit Ethernet / Intel® WiFi 6205 AGN (2x2) / UMTS / Bluetooth 3.0 / HD Webcam 720p / Fingerprint / TPM Security Chip / 6 Zellen Akku / 4in1 Cardreader / Windows 7 Professional 64-Bit

...zur Frage

wie installiere ich dedizierte Grafikkarte und deaktive onboard Grafik?

Hallo Leute,

ich habe hier einen Pc von Medion, Modell "Life E5018 E"

  • OS Win8.1
  • cpu: Intel Celeron j1900
  • Mainboard: btdd-lt (vermutlich wurde das von lenovo gebaut)

Ich versuche eine Radeon HD 5450 zum laufen zu bringen. Vorgehensweise: 1. interne Grafik deinstalliert 2. Rechner neu starten und Bios/efi aufrufen 3. primary Display auf PCI gestellt -> save+exit 4.Computer ausgeschaltet 5. Radeon eingebaut 6. Bildschirm angeschlossen (AGP und DVi hab ich ausprobiert) 7. neu starten

Problem: Windows scheint ordnungsgemäß zu starten, gibt jedochkeinerlei Bild aus, weder aus der internen Grafik noch aus der Radeon. Das bleibt auch so, selbst wenn ich im Bios wieder das primary display auf IGD umstelle. erst wenn ich die GraKa ausbaue bekomme ich wieder ein Signal aus der internen Grafik, dabei ist egal, ob IGD oder PCI als primary display im bios eingestellt ist. Problem besteht auch wenn ich den Radeon Grafiktreiber vor dem einbau installiere. Das Problem ist reproduzierbar und die grafikkarte funktioniert in einem anderen Pc ohne Murren.

Weiß jemand wo das Problem liegen könnte? Vielen Dank schonmal für eure Mühe.

...zur Frage

Spiele ruckeln plötzlich unerklärbar

Hallo Liebe Community Ich habe in letzter Zeit ein großes Problem mit meinen Laptop. Vor einem Jahr liefen alle Spiele ruckelfrei. Dann ein halbes Jahr später, liefen wirklich alle Spiele nicht mehr ruckelfrei. Ich habe dann Neugestartet. Als das nichts brachte, habe ich alles Formatiert und neu drauf gesetzt. Hat leider auch nichts gebracht und habe dazu noch den Lüfter saubergemacht von außen mit dem Staubsauger. Das hat auch leider nicht das Problem gelöst und den Laptop jetzt ganz Öffnen möchte ich jetzt auch nicht, da es sinst die Garantie verliert. Ich bin wirklich mit dem Nerven am Ende und Alle Treiber sind auch auf dem neuesten Stand und Bios habe ich auch resettet. Mehr weiß ich sonst nicht, was ich noch machen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hier sind Daten von meinem Laptop:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2350 CPU @ 2.30 GHz II Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 3000 und NVIDIA GeForce GT 630M II Systemart: 64 Bit-Betriebssystem II Directx Version: DirectX 11 II Marke: Medion Akoya.

Vielen dank schon mal im Voraus

MFG Mucki1702

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?