Medion PC umbauen?

2 Antworten

Netzteil kannst du immer Aufrüsten, bei dem Mainboard gilt das Kommentar von Dingo, Arbeitsspeicher und Grafikkarte liegt an dem verbauten Mainboard. Achja und kleiner Tipp am rande: Kauf dir nun keine GTX 560, für das Geld ist die Leistungssteigerung zur 550Ti viel zu gering.

Na Du bist lustig, sag doch gleich,:ich will einen neuen PC, ein Medion PC ist das Teil nach dem Umbau der Hauptplatine nicht mehr!! Je nach dem welches MB du kaufen willst, passt evt. die CPU nicht mehr, zB. bei einem Sockel FM Board. bzw. generell bei Boards die auf AMD CPUs ausgelegt sind. Wenn theoretisch nur aufgerüstet werden soll, erkundige dich nach Aufrüstkits, oft preiswert zu haben.

PC aufrüsten, was als erstes?

Hallo, ich möchte gerne meinen PC aufrüsten.

Details zum PC:

Grafikkarte; Nvidia geforce gtx 1050ti 4gb

Prozessor: Intel I 5 4460

Ram: 8Gb ddr3

Festplatte: 2t

Mainboard: Medion H81H3-EM2

Hoffe über ein schnelle Antwort. Und danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Grafikkarte einbauen in einen Mediamarkt pc

Ich hab jetzt seit ein paar monaten ein Mediamarkt pc und wollte euch fragen ob ich dort eine Neue Grafikkarte einbauen kann ich weiß nicht ob mein Netzteil dafür ausreicht ich hab den Pc schon aufgeschraubt und hab geguckt wie viel watt sie hat hab aber nichts gefunden oder ich bin einfach nur blind

Unzwar hab ich ein Lenovo h420

mit 4gb ram

nvidia gt 520

1 Tb festplatte

...zur Frage

Reicht ein 430 Watt Netzteil für die ATI Radeon HD 6970?

Hallo, Ich wollte mir gerne die ATi Radeon HD 6970 zulegen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob da mein Netzteil was bringt, es ist ziemlich neu hat aber nur 430 Watt, unter volllast ( beim Emulieren mit Anti Aliasing etc verbraucht das System 250 Watt + 100 Watt meine derzeitige Grafikkarte ( Saphhire Radeon HD 3850)

Mein System: AMD FX(tm) - 4100 Quad Core Processor 3.60 ghz ~ 3.9 ghz

8 GB RAM (2x 4 GB Ram Kingston) 1333 mhz

Asus Mainboard Socket AMD 3+ AMD 730G Chipsatz

Ansonsten wär noch die frage ob die Grafikkarte in mein Mainboard passt, aqlso wenn die amd 3850 reinpasst ob dann auch die 6970 reinpassen würde.

Kann mir bei den 2 Fragen einer helfen? Wäre sehr dankbar

mfg - freue mich über jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Hallo, Probleme mit der Bildschirmauflösung, Notebook?

Hallo. ich habe kürzlich festgestellt, dass sich die Bildschirmauflösung meines Notebooks nur auf maximal 1600 x 900 einstellen lässt. Die Herstellerangabe beläuft sich aber auf 1920 x 1080. Ich habe schon sämtliche Treiber aktualisiert oder neu aufgespielt aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe jemand hat noch eine Idee. Vielen Dank.

Notebook: Medion Erazer X7613-MD98795 NVIDIA GeForce GTX 860M - 2048 MB, Kerntakt: 797 MHz, Speichertakt: 1250 MHz, GDDR5, Kepler, nvlddmkm 9.18.13.4052 ForceWare 340.52, + Intel HD Graphics 4600

17.3 Zoll 16:9, 1920x1080 Pixel, Chi Mei N173HGE-E11, TN LED

http://www.notebookcheck.com/Test-Medion-Erazer-X7613-MD98795-Notebook.125188.0.html

...zur Frage

Komponenten Kompatibel?

Hallo ich habe vor mir einen Gaming PC zu holen habe mir einen zusammengestellt auf er Seite Tronics24.de. Und möchte wissen ob diese Komponenten kompatibel sind.

Netzteil: 520 Watt Super Silent Netzteil Mainboard: ASRock 960GM-VGS3 FX Prozessor: AMD FX-8320 8x 3.5GHz Prozessor-Kühler: AMD zertifizierter Kühler Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 PC1600 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX960 2048MB (DVI/HDMI/DP) Erste Festplatte: 1000GB SATA3 Erstes Laufwerk: 24x DVD-Brenner Windows 7 Professional 64 bit

Für 600€

Würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekomme :) Dankee

PS: Ich möchte NICHT gesagt bekommen dass es noch besser Sachen gibt denn ich möchte noch in meinem Budget bleiben.

...zur Frage

Reicht ein 430 Watt Netzteil?

Hey Leute, ich wollte mir einen PC zusammenstellen mit folgenden Werten:

Prozessor: AMD A8 6600k Black Edition APU

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 660

Festplatte: 1000 GB

Laufwerk: 24x Samsung Multiformat DVD-Brenner

CardReader/Floppy: 8,89 cm ( 3,5" ) 10/1 CardReader / 1x USB 3.0

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium SP1 64-Bit

Mainboard: ASUS® A85XM-A/C/SI, Sockel FM2, AMD A85X FCH, 8× SATA III, RAID support, 2× USB 3.0, 2× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 7.1 HD Audio

Jetzt die Frage welches Netzteil brauche ich, wenn ich den PC so zusammenstelle? Reicht ein 430 Watt Netzteil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?