Massive Grafikprobleme bei älteren Spielen - was ist die Ursache?

1 Antwort

Möglicherweise hast du Direct X 10 versehentlich gelöscht.

The Witcher 3 läuft auf direct x 11 die älteren auf 10 daher könnte es sein das The Witcher läuft und die anderen nicht.

1

Direct X 10 kann ich auch nicht neu installieren, da mir dann angezeigt wird, dass ich bereits eine neuere Version habe.

0

Suche In-Game Chat Übersetzer ?!?

Hi Gutefrage-Nutzer,

Ich Spiele viele im Internet doch ich beherrsche dich Englische Sprache nicht sehr gut also suche ich Einen Übersetzter den ich im Spiel benutzen kann. Der vllt. den Chat direkt übersetzt oder auch ein kleines Kästchen wo ich übersetzen kann.Hoffe ich finde Hilfe. :)

Danke Gamer1312

...zur Frage

Systemfehler bei starten eines Spiels....

Hallo Leute,

ich habe das Spiel Project Cars heute heruntergeladen und auch gleich installiert, wenn ich es jetzt starten möchte, kommt immer die Meldung das diese Datei " d3dx9_43.dll " nicht vorhanden ist. Das hat ja was mit dem Directx zu tun oder? Ich habe einen WIndows 7 Home Laptop von 2010, da ist ja eigentlich Directx 11 drauf oder? Wo kann ich denn die fehlende Datei herunterladen? Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im voraus

...zur Frage

Was sind sogenannte Schultertasten beim Gamepad?

Meine Frage steht eigentlich schon oben und richtet sich an die Spielefreaks. Ich bin ein Gelegenheitspieler ( kleine Jump and Run und kleine Racinggames). Ich möchte mir ein Gamepad zulegen und stolpere immer wieder über den Begriff "Schultertasten". ....was macht man mit denen und warum heißen die so???

...zur Frage

Können Halbschwester und Halbbruder bei Sims 3 heiraten???

Hi, ich würde gerne wissen ob Halbschwester und Halbbruder heiraten können! Oder Cousin und Cousine! Mein Spiel: 2 Frauen = Geschwister ; 1 Mann = Ehemann 2 Kinder = Vom Mann und einer Schwester Jetzt möchte ich für die andere Schwester ein Kind adoptieren. Aber das Kind ist dann ja gleich mit den 2 Kindern verwandt! Obwohl das im echten Leben nicht so wäre.

Geht es oder geht es nicht???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Ist es sinnvoll bei Gilde 2 die KI für die betriebliche Verwaltung einzustellen?

Hey, hab jetzt mal seit langer Zeit wieder Die Gilde 2 installiert + das Addon Seeräuber der Hanse. Ich war sonst immer Räuber, hab mich jetzt aber entschieden mal den Weg des Patrons zu gehen und hab mir dabei ne Schänke gekauft. Um mich um ne Eheschließung zu kümmern will ich allerdings die KI einstellen, hab ich auch gemacht, jetzt hatte ich im Verkaufslager Dünnbier um das halt den Gästen auszuschenken, hab dann wie gesagt KI eingestellt und jetzt ist der Karren mit dem Bier weggefahren um das zu verkaufen. Jetzt ist aber kein Bier mehr da. Kann man einstellen das das da bleibt oder macht der Computer irgendwann wieder das Verkaufslager voll oder wie läuft das? Wird der Computer mich in den Ruin treiben oder nicht? Wie sinnvoll ist die KI-Einstellung?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Das PC Spiel King of the Road läuft alles zu schnell bitte mir helfen!!

Hallo Leute,

Ich habe ein Notebook bekommen und darauf ist windows vista busnisse als betriebssystem installiert. Ich habe das spiel installiert KING OF THE ROAD. Ich habe denn spiel gestartet und der spielgeschwindigkeit ist sehr schnell.

Wie kann ich wieder normale spielgeschwindigkeit machen????

Vielen Dank im voraus!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?