King of the Road stürzt immer ab

1 Antwort

Zeigt es dir irgendeine Fehlermeldung an??

• hast du den neusten Grafiktreiber installiert
  • hast du Direkt X installiert
  • hast du Adope Reader installiert

Vieleicht ist deine Grafikkarte zu Schwach du kannst sie mit dem ATItool Übertakten(download auf chip.de)

Win XP service Pack 3 instalieren dann könnte es auch klappen!

Viel erfolg=)

FPS-Drops auf 10 FPS?

Hi Leute, seit geraumer Zeit kann ich nicht normal zocken, da mich ein großes Problem an meinem PC belastet, nur ich weiß nicht welches. Beim Zocken fallen meine FPS von normalen und guten FPS-Anzahlen auf ca. 10 Fps für 4 Sekunden und diese erscheinen ungefähr jede 30 Sekunden. Dies passiert bei den meisten Spielen wie: Counter Strike Global Offensive, League Of Legends, H1Z1 King Of The Kill, Battlefield 1, NBA2K17. Jedoch treten sie nicht bei Spielen wie: Garry's Mod, Minecraft, Stronghold Crusaders HD, ShellShock Live, Euro Truck Simulator 2, auf.

Meine Hardware ist:

Grafikkarte: Nvidia Geforce 1060 3GB Palit

CPU: Amd fx(tm) 8350 8-Kern Prozessor

RAM: 16GB

Betriebssystem: Windows 10 Pro

Mainboard: ASRock 970 Pro3 AM+3

Netzteil: LC8750II V2.3 Prophecy 2 - Metatron Gaming Serie

Festplatte: Samsung SSD 850 EVO 250 GB und Toshiba DT01ACA050 (HDD)

...zur Frage

Gaming PC stürzt immer ab, was kann ich tun?

Hallo!

Hab mir einen Gaming Pc der selbst zusammengebaut wurde gekauft!

Ich hab mir jetzt Cod Black ops 3, Rocket league und battleground runter geladen und jedes spiel stürzt nach spätestens 5 min ab! Manchmal wird auch der Monitor schwarz und ich muss den pc neu starten. Hab schon eine andere grafikkarte versucht und hab schon statt windows 10 jetzt windows 7 installiert. Das hat leider nix genutzt!

Hab jetzt verbaut

Samsung 850 evo 250 GB, sata 6Gb/s

System Power 8 500W Atx 2.31

Msi b350m gaming pro

Asus Radeon Dual Rx580 04GB

Amd Ryzen 5 1500x 4x350 Ghz

Würde mich sehr über eine lösung freuen!

Danke im Voraus

LG Patrick

...zur Frage

Fehlerbehebung am Computer bei Systemstart BIOS?

Hi Ich hab ein Problem mit meinem Computer. Kurz nach jedem Kaltstart stürzt der Pc entweder ab oder er zeigt mir eine Fehlermeldung. Diese hab ich mit zur Frage gelinkt beim zweiten mal Hochfahren stürzt er aber nichtmehr ab ich hab den Pc jetzt schon in der Reperatur gehabt und diese haben den fehler nicht behoben deswegen wollt ich fragen ob jmd weiter weiß als ich ? mein PC hat übrigens zwei Festplatten und wenn ich die Fehlermeldung in den BIOS deaktiviere kommt es beim nächsten kaltstart wieder. Ich hoffe mir kann jmd helfen LG Robin

...zur Frage

Neuen Akku für Laptop bestellt, jedoch Ladekabel stirbt ab wenn ich es anschließe?

Mein Akku meines Laptops Asus-K55V hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben und ich entschied mich einen neuen zu kaufen.

Das habe ich auch getan, und mein Laptop geht mit ihm einwandfrei. Jedoch wenn ich meinen neuen Akku mit meinem originalem Netzteil aufladen will, stürzt das Netzteil ab. Also die Lampe am Netzteil ist grün wenn sie am Strom steckt, doch sobald ich ihn an den Laptop mit neuem Akku anschließe stürzt das Netzteil ab.

Hier die Werte von altem Akku, neuem Akku und Netzteil:

Alter Akku: +10.8V 4700mAh, 50Wh

Neuer Akku: 10.8V 5200mAh, 56Wh

Netzteil: Input:100-240V ~ 2.0A; 50-60Hz --- Output: 19V 6.32A

Liegt doch wahrscheinlich an den mAh und den Wh oder? Hab jedoch nur für meinen Laptop passende Akkus gefunden mit entweder 5200mAh oder 4400mAh.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg Bela B :)

...zur Frage

Netzteil zu schwach für die Grafikkarte?

Hi, Seit ich eine andere Grafikkarte eingesetzt habe stürzt der PC nach einigen Minuten immer wieder plötzlich ab, selbst ohne Belastung. Also auch wenn kein einziges Programm läuft. Die Grafikkarte läuft auch heiß an.

Alte Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GS

Neue: Palit GTS250 Green 1024M DDR3 256B CRT DVi HDMI

Netzteil: Raptoxx RT-350W 1.3

Kann es sein, dass die Grafikkarte überhitzt, weil das Netzteil nicht genug Watt liefert?

...zur Frage

Warum läuft The Entente: Battlefields World War I nicht unter Windows 7?

Ich habe früher, in meinen Win XP Zeiten, sehr viel World War 1 gezockt. Ich habe beim Umzug die CD wieder gefunden und wollte es mal wieder spielen. Die Installation hat unter Windows 7 reibungslos geklappt, nur will das Spiel einfach nicht starten. Wieso startet das Spiel nicht? Normalerweise schneidet Windows doch keine Zöpfe ab, so dass altes Zeug nicht mehr läuft, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?