King of the Road stürzt immer ab

1 Antwort

Zeigt es dir irgendeine Fehlermeldung an??

  • hast du den neusten Grafiktreiber installiert
  • hast du Direkt X installiert
  • hast du Adope Reader installiert

Vieleicht ist deine Grafikkarte zu Schwach du kannst sie mit dem ATItool Übertakten(download auf chip.de)

Win XP service Pack 3 instalieren dann könnte es auch klappen!

Viel erfolg=)

Warum läuft Dungeon Keeper 2 nicht auf Windows XP?

Moin Moin, habe vom Dachboden eine alte Spielesammlung ausgegraben die ich damals so zu Windows 98 zeiten gekauft und gezockt habe. Unteranderem wollte ich mal wieder Dungeon Keeper 2 spielen und habe es gleich installiert. Ich habe ein Rechner mit WIndows xp. Das spiel lässt sich ohne Probleme installieren und auch starten. Nur nach einem gewissen zeitraum fliege ich aus dem Spiel raus bin wieder im Windows und erhalte eine Fehlermeldung das es mit Safedisk ein Problem gibt. Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht was ich tun kann?

...zur Frage

Age of Empires II (HD) stürzt oft ab (andere Spiele funktionieren top)?

Hallo,

Das Age of Empires stürzt bei mir oftmals ab und wenn es abstürzt, dann nur beim Ladevorgang von Spielständen oder neuen Karten.

Das heisst, es ist noch nie abgestürzt, wenn ich das Spiel frisch starte und ein Spielstand lade, aber es stürzt immer (bis jetzt) ab, wenn ich während dem Spiel einen Spielstand lade. Es stürtzt auch oftmals ab, wenn ich die Session verlasse und vom Hauptmenü aus lade.

Während dem spielen ist es noch nie abgestürzt und beim Speichern auch nicht.

Andere Spiele gehen ohne Probleme und ich kann laden wie ich will. Auch sind die Grafiktreiber neu (ich habe sie am selben Tag installiert wie das Spiel).

Neu installierrt habe ich es noch nicht, aber das möchte ich eher vermeiden.

danke schonmal, für Hilfe.

...zur Frage

Sind 97°C zuviel bei Radeon HD 6970M?

Ich habe mir vor kurzem ein Notebook mit folgender Konfig gekauft:

Intel Core i7 2630qm; AMD Radeon HD 6970M 2048MB GDDR5; SAMSUNG Spinpoint MP4, 500GB, SATA-300, 7200rpm, 16MB Cache; KINGSTON SO-DIMM, 8GB DDR3-1333MHz, 2x 4GB Modul, 64-bit wide DDR3 Data Channels

Allerdings geht es nach einiger Zeit in Crysis 2 einfach so aus (So, als hätte man den Akku herausgenommen, oder den Netzschalter gedrückt gehalten). Und es sieht so aus, als würde es überhitzen, da das Hochlagern des Notebooks dazu geführt hat, dass es länger dauert, bis es ausgeht. Hab jetzt mal GPU-Z installiert und das hat mir angezeigt, dass das Notebook in Crysis 2 nach ca. 15 min 97°C hat. Wollt es nicht länger laufen lassen, damit es nicht wieder abstürzt. Also hier meine Frage: Sind 97°C in Crysis 2 zuviel für die Radeon HD 6970M? Und ab wieviel °C schaltet sie sich ab?

Schonmal danke im vorraus!

...zur Frage

Warum stürzt rise of the tomb raider immer an der gleichen stelle ab?

Hallo, Ich bin bei diesem Spiel schon relativ weit gekommen und würde es gerne zu Ende spielen, doch es stürzt immer an der gleichen stelle ab. Ich habe schon die Einstellungen auf niedrigste gestellt, nach updates meiner Grafikkarte geschaut und mein Anti Viren Programm ausgestellt aber es ändert nichts. Ich habe einen Intel i7 4770k Prozessor und eine Asus Geeforce gtx 750 ti OC.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Mein Rechner friert beim Rendern immer ein, ist das normal?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Rechner (XP).

Immer wenn ich Videos rendern will (mit Premiere) dann stürzt er ab bzw. friert ein.

Die Temperatur kommt an die 65° und dann geht nichts mehr.

Ich habe einen AMD Athlon 64X2 Dual Core Prozessor 6000+, 3,2 GB RAM, ATI Radeon HD 4600 Series, das System ist Windows XP 32-Bit.

Woran könnte das liegen?

Was kann ich da machen?

An welcher Hardwarekomponente könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?