Das PC Spiel King of the Road läuft alles zu schnell bitte mir helfen!!

2 Antworten

Das Spiel ist für ein 350mhz Prozessor geschrieben. Es gibt Spiele die kommen mit heutigen Prozessoren nicht klar, die CPU´s sind einfach zu schnell. Habe auch so ein Spiel, nicht zu bremsen.

Hast du das Spiel original gekauft oder spielst du eine Sicherheitskopie? Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass es hilfreich sein kann mal an der Auflösung zu drehen und es dann wieder zu versuchen. Also du könntest einfach mal die Auflösung herunter bzw. hoch setzen und noch mal probieren. Kannst ja mal berichten ob du eine Besserung des Problems erreichen konntest.

danke für dein antwort

Der spiel ist orginal gekauft. Ich habe es mit der aulösung probiert es klappt nicht es ist immer noch schnell:(:(:(