Das PC Spiel King of the Road läuft alles zu schnell bitte mir helfen!!

2 Antworten

Das Spiel ist für ein 350mhz Prozessor geschrieben. Es gibt Spiele die kommen mit heutigen Prozessoren nicht klar, die CPU´s sind einfach zu schnell. Habe auch so ein Spiel, nicht zu bremsen.

Hast du das Spiel original gekauft oder spielst du eine Sicherheitskopie? Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass es hilfreich sein kann mal an der Auflösung zu drehen und es dann wieder zu versuchen. Also du könntest einfach mal die Auflösung herunter bzw. hoch setzen und noch mal probieren. Kannst ja mal berichten ob du eine Besserung des Problems erreichen konntest.

danke für dein antwort

Der spiel ist orginal gekauft. Ich habe es mit der aulösung probiert es klappt nicht es ist immer noch schnell:(:(:(

0

Age of Empires The War Chiefs deinstallations problem

Hi, Ich hab ein ganz großes problem als ich mein AOE3TWC(Age of Empires The War Chiefs) deinstallieren wollte kam eine fehler meldung. (Unbehandelte Ausnahme) (Fehlermeldung:0x80040702) (DLL konnte nicht geladen werden.:Firewall Install Helper) jetzt kann ich das spiel weder deinstallieren noch installieren. Deswegen hab ich alles gelöscht was ich von dem spiel finden konnte... na ja ich glaub das war keine gute Idee.

Danke schonmal im vorraus.

ps. die Klammern sind eigentlich nicht da hab ich bloß gemacht damit es übersichtlicher ist. :)

...zur Frage

Gibt es unter Windows Vista einen XP-modus?

Ich habe unter Vista ein Programm installiert, allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass es unter diesem Betriebssystem nicht läuft. Unter xp ging es ohne Probleme.

Gibt es bei Vista einen Modus zum Ausführen von XP-Programmen?

Falls nicht: gibt es so was unter Windows 7

...zur Frage

Two Worlds: Game of the year Edition kein Ton

Guten Abend Experten,

ich habe mir mal wieder Two Worlds installiert. Das mit der Sprache hab ich geklärt. Aber jetzt kommt der Ton nicht mehr! Was mach ich immer falsch bei dem Spiel?

thx im Voraus

...zur Frage

Alamandi geht nicht.....

Hallo,

habe ein problem und zwar, habe das Spiel Alamandi runtergeladen, das ging auch alles ohne Probleme. Kann aber das Spiel nicht öffnen, da ständig eine Fehlermeldung kommt (game.exe hat ein Problem festgestellt)...habe jetzt alle Programme auf den neusten Stand gebracht, doch es funktioniert immer noch nicht!!! Was kann das noch sein?? Betriebssystem (falls nötig): Windows Xp, SP 3

Also an der Grafikkarte kann es auch nicht liegen, da ich das Spiel schon mal gespielt. Habe aber Windows neu installiert vor kurzem..

Bin ratlos....... Vielleicht kann mir jemand helfen?!

Danke mal im vorraus

...zur Frage

EILT !!! Wie kann man das Spiel unterbrechen und speichern? The Book of Unwritten Tales!

Wir spielen schon seit 3 Stunden dran. Will in 30 Minuten zu abend essen und evtl morgen erst weiterspielen. Habe keine Anleitung gesehen wie ich den Spielstand speichern kann. Wer kann mir Rat geben?

...zur Frage

Installationsprobleme... Dracula: Origin...

Hallo,

ich habe mir das PC-Spiel "Dracula: Origin" gekauft, habe aber leider Probleme damit. Erst hat es angezeigt, dass ein Treiber nicht installiert wurde, da er das System stören könnte. Wenn ich dann auf "Spiel starten" klicke, kommt immer "Möchten Sie zulassen, dass das Programm Änderungen an Ihrem Computer vornimmt?" und danach "Wenn Sie das Programm zum ersten Mal starten wollen, müssen Sie Administrator sein". Wie kann ich das Problem beheben bzw. wie kann ich das Spiel trotzdem spielen? Ich hab übrigens Windows 7... das Spiel ist laut Angaben für XP SP2 und Vista... mir wurde aber gesagt, dass das trotzdem gehen müsste...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?