Das PC Spiel King of the Road läuft alles zu schnell bitte mir helfen!!

2 Antworten

Das Spiel ist für ein 350mhz Prozessor geschrieben. Es gibt Spiele die kommen mit heutigen Prozessoren nicht klar, die CPU´s sind einfach zu schnell. Habe auch so ein Spiel, nicht zu bremsen.

Hast du das Spiel original gekauft oder spielst du eine Sicherheitskopie? Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass es hilfreich sein kann mal an der Auflösung zu drehen und es dann wieder zu versuchen. Also du könntest einfach mal die Auflösung herunter bzw. hoch setzen und noch mal probieren. Kannst ja mal berichten ob du eine Besserung des Problems erreichen konntest.

danke für dein antwort

Der spiel ist orginal gekauft. Ich habe es mit der aulösung probiert es klappt nicht es ist immer noch schnell:(:(:(

0

"Total War: Shogun 2 funktioniert nicht mehr"

Ich hab ein problem mit Total War Shogun 2 fall of the samurai: ich hab das spiel gekauft installiert und das update runtergeladen doch wenn ich auf spielen klicke startet er erst mal ganz normal aber dann bleibt er im Ladebildschirm am Anfang hängen. Nach einer Weile stürzt das Spiel dann ab und die in der Überschrift genannte Meldung erscheint. Zur Info mein PC hat die geforderten Anforderungen, meine direct X version ist auf dem neusten stand, der Adobe flash player auch und steam auch.

Das einzige was ich weiß das es sein könnte ist das es kurz nach der installation eine formatierung der dateien gab, die aber wegen meinem internet abgebrochen wurde.

ich hoffe ihr wisst eine lösung ohne neuinstallieren da ich das update nicht nochmal runterladen möchte, weil es wegen meinem schlechten internet 2 einhalb tage gedauert hat.

Schonmal Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?