Kann mein Drucker automatisch regelmäßig ein bestimmtes Blatt drucken?

2 Antworten

Hallo!

Ich habe einen *HP Officejet 4620*. Da ich sehr wenig Drucke, trocknen die Patronen ein und wenn ich ihn brauche funktioniert er nicht. Jetzt hätte ich gerne das er jede Woche automatisch ein Blatt mit allen Patronenfarben druckt, damit die Patronen nicht eintrocknen.

Liebe Grüße

LUKSA

Dann druck doch jede Woche ein Blatt? Legst dir eine Datei an, druckst die, fertig?

Wenigdrucker kaufen sich besser einen Laserdrucker. Da trocknet auch nichts ein.

Achso: Nein, das kann der Drucker allein nicht. Mit Hilfsmitteln theoretisch denkbar wäre, automatisch vom PC einen Job "Drucken" wöchentlich ausführen zu lassen.

DrErika  30.09.2015, 14:51

Zum automatischen Job würde man in der Aufgabenverwaltung von Windows einen job definieren und dazu "PRINTUI" verwenden. Die Liste der Parameter steht in der Hilfe.