Kann mein Drucker automatisch regelmäßig ein bestimmtes Blatt drucken?

2 Antworten

Dann druck doch jede Woche ein Blatt? Legst dir eine Datei an, druckst die, fertig?

Wenigdrucker kaufen sich besser einen Laserdrucker. Da trocknet auch nichts ein.

Achso: Nein, das kann der Drucker allein nicht. Mit Hilfsmitteln theoretisch denkbar wäre, automatisch vom PC einen Job "Drucken" wöchentlich ausführen zu lassen.

Zum automatischen Job würde man in der Aufgabenverwaltung von Windows einen job definieren und dazu "PRINTUI" verwenden. Die Liste der Parameter steht in der Hilfe.

0

Hallo!

Ich habe einen *HP Officejet 4620*. Da ich sehr wenig Drucke, trocknen die Patronen ein und wenn ich ihn brauche funktioniert er nicht. Jetzt hätte ich gerne das er jede Woche automatisch ein Blatt mit allen Patronenfarben druckt, damit die Patronen nicht eintrocknen.

Liebe Grüße

LUKSA


Womit Adobe digital document bei zb Rossnann ausdrucken?

Hallo zusammen.

Habe das Huawei p10 Lite Handbuch gedownloadet. Als Adobe digital Dokument. 17mb . Etwa 100 seiten.

Mein Opa möchte dies ausgedruckt haben. Besitze nur keinen Drucker.

Besteht irgendwie die Möglichkeit das ich ihm diese 17mb Anleitung als Adobe digital Dokument auf DVD brenne und er din 100 Seiten dann bei einer Drogerie ausdruckt?

Falls ja, müsste ich dieseS Adobe digital Dokument vor dem brennen auf DVD vorher in ein bestimmtes Format konvertieren welches der Automat bei rossmann erkennt? Oder besteht eine ganz andere Möglichkeit?

Vielen Dank für einen Rat.

...zur Frage

3D Drucker: ja oder nein?

3D Drucker sind so ein spannendes Thema! Rede ich mir spätestens jetzt ein, nachdem ich letztes Wochenende vollkommen betrunken einen bestellt habe und gestern die Versandbestätigung kam. Ich hab dann also bald einen 3D Drucker!

Und dann? Wie gehts dann weiter? Was druck ich?
Hilfe.

...zur Frage

HP Drucker druckt nicht in einer Tour - 3 Exemplare. Warum überspringt er immer wieder Seiten?

Wenn ich mehrere gleiche Seiten drucken will, zieht mein Drucker grundsätzlich das erste Blatt einmal komplett durch, ohne es zu drucken. Das macht er bei jedem zweiten Blatt. Was soll ich da jetzt machen? Es ist echt nervig, immer dabei stehen zu müssen, um aufzupassen, ob alles klappt.

...zur Frage

Schaltnetzteil macht komische Geräusche?

Hallo, mein Schaltnetzteil in meinem Drucker macht ganz komische Geräusche, als ob er jeden Moment seinen Geist aufgeben würde. Ein paar Mal ist er auch einfach so "abgestürzt". Bitte um Hilfe, Danke.

...zur Frage

Hallo, der Drucker will nicht drucken. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Filter fehlgeschlagen". Was bedeutet das und wie kann ich wieder drucken?

...zur Frage

Wie kann ich von der Arbeit zu hause drucken?

Ich würde gerne von der Arbeit über das Internet zu hause meinen Drucker ansteuern um zu drucken. Ich wollte nämlich dadurch ein paar Arbeitsabläufe einfacher gestalten. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?