Kann man einen UMTS Surf Stick auch an einem Desktop-PC verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Stick ist es egal wie gross der PC ist. Also ja der Funktioniert, solange am Aufstellplatz das Mobilnetz empfangbar ist.

48

DH! Na klar.

0
16

DH. Ja warum nicht.

0

Klar funktioniert das. Da bist du also flexibel und brauchst quasi keinen zweiten Anschluss für zu hause. Wobei eine fixe Regelung sicher günstiger wäre. Aber funktionieren tut das an jedem PC, egal ob Notebook oder Desktop-PC.

Hey

das wird funktionieren. Würde Dir aber genau wie fendler raten eher nicht UMTS sondern einen festen Anschluss zu verwenden, die gibt es auch schon für 20 Euro. Kommt zwar immer drauf an wo Du wohnst aber mit dem mobilen Internet ist das surfen noch lange nicht so stabil wie mit einer richtigen Leitung...

5

Das würde ich gerne, aber bei uns gibt es keinen freien Anschluss mehr...

0

Linux Mint installieren wie?

Wie kann ich Linux Mint auf meinem Pc installieren ist das sehr schwierig?Muss ich erst Windows löschen?Kannst das überhaupt ein normalo wie ich der sich gut auskennt?(also ein nicht experte? Kann mir wer eine Anleitung geben? Und was für eine Antiviren Programm soll ich bei Linux verwenden? Welche Programme soll ich zuerst downloaden? Kann ich während ich Linux verwenden mit der VirtualBox Windows Vista laufen lassen (habe den Key) wenn ich 2048 Gigabyte Ram habe? (Ja ich weis das ist verdammt wenig)