Hey

das wird funktionieren. Würde Dir aber genau wie fendler raten eher nicht UMTS sondern einen festen Anschluss zu verwenden, die gibt es auch schon für 20 Euro. Kommt zwar immer drauf an wo Du wohnst aber mit dem mobilen Internet ist das surfen noch lange nicht so stabil wie mit einer richtigen Leitung...

...zur Antwort

Hi,

Du kannst auch über deinen Roter direkt einige Seiten sperren und nachvollziehen, wo deine Kinder wann waren. Normalerweise werden diese Daten protokoliert. Wenn Du in deinem Broweser 192.168.2.1 eingibst solltest Du bei den meisten Rootern auf einen Zugriff darauf bekommen. Je nach alter würde ich den PC einfach ins Wohnzimmer stellen und die Nutzung nur unter Aufsicht erlauben, dann bist Du auf der sicheren Seite. Vielleicht auch einfach ein bisschen mit deinen Kindern zusammen im Internet surfen...

...zur Antwort

Sobald du enter in der letzten Zeile drückst sollte die Zeile eigentlich Linksbündig werden

...zur Antwort

Hi,

also über Satelit ist bisher nicht so beliebt, denke mal es liegt an den recht hohen Preisen. Es gibt Anschlüsse mit bis zu 8 MBbit/s. Die meisten Anbieter haben sich aber auf andere Gebiete zurückgezogen. Für Bereich in denen keine DSL Leitungen verlegt wurden ist zur Zeit die Technik über UMTS ziemlich im kommen. Hat aber noch einige Nachteile z.B. haben die meisten Anbieter eine Download begrenzung und je nach Ort ist der Empfang auch nicht sooo gut. Im Vergleich zu ISDN aber eine sehr gute Alternative ;) Alle Anbieter im Vergleich findest Du unter http://www.mobiles-internet-vergleich.info

...zur Antwort