Wo gibt es gute Visitenkarten zu bestellen?

5 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrung mit www.vistaprint.de machen können. Dort kannst du dir unzählige Vorlagen aussuchen, ein spezielles/eigenes Logo hochladen oder die Gestaltung komplett alleine machen, dann hochladen, das richtige Papier wählen und schon ist die Sache erledigt. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 bis 3 Wochen, ist ein kleines Minus, aber dafür bekommst du echt sehr gute Visitenkarten (und auch vieles mehr).

Wie in vielen anderen Bereichen, kann ich Allesdruck nur empfehlen, http://www.allesdruck.de/Visitenkarten,category,1497.html .

Die Qualität und der Service, und auch der Preis (wobei man darauf vielleicht nicht soo sehr achten sollte) überzeugen immer.

Visitenkarten selbst anfertigen finde ich teils nich so gut. Klar, wenn man sie wirklich gut hinkriegt, dann machen sie schon was her. Aber bevor man lange versucht, und im Endeffekt etwas rauskommt das ein wenig billig und unprofessionell aussieht, sollte man hier vielleicht nicht am falschen Ende sparen.

www.hot-flyer.de ist eine qualitativ gute onlinedruckerei auch sehr günstig im vergleich

Was möchtest Du wissen?