Wo gibt es gute Visitenkarten zu bestellen?

5 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrung mit www.vistaprint.de machen können. Dort kannst du dir unzählige Vorlagen aussuchen, ein spezielles/eigenes Logo hochladen oder die Gestaltung komplett alleine machen, dann hochladen, das richtige Papier wählen und schon ist die Sache erledigt. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 bis 3 Wochen, ist ein kleines Minus, aber dafür bekommst du echt sehr gute Visitenkarten (und auch vieles mehr).

Wie in vielen anderen Bereichen, kann ich Allesdruck nur empfehlen, http://www.allesdruck.de/Visitenkarten,category,1497.html .

Die Qualität und der Service, und auch der Preis (wobei man darauf vielleicht nicht soo sehr achten sollte) überzeugen immer.

Visitenkarten selbst anfertigen finde ich teils nich so gut. Klar, wenn man sie wirklich gut hinkriegt, dann machen sie schon was her. Aber bevor man lange versucht, und im Endeffekt etwas rauskommt das ein wenig billig und unprofessionell aussieht, sollte man hier vielleicht nicht am falschen Ende sparen.

Warum Geld bezahlen, wenn Du Du Dir Deine Visitenkarten auf selbst ausgesuchtem Papier, in selbst bestimmtem Format (Karte oder aufklappbar) und in selbst bestimmter Darstellung (mit Foto, Emblem oder schlicht) kostenlos selbst in wirklich (!!!) 2 Minuten selbst erstellen kannst? Mit dem kostenlosen Programm „Visitenkarten in 2 Minuten“ erstellst und druckst Du eigene Visitenkarten. Du musst lediglich Daten wie Name, Adresse oder Telefonnummer eintragen und ein passendes Layout wählen. Neben den einfachen Visitenkarten im Hoch- und im Querformat lassen sich auch Klappvisitenkarten anfertigen. Noch mehr Eindruck machst Du, wenn Du ein Foto oder ein Logo einfügst. Mehr Info, eine Anleitung und die sichere Downloadmöglichkeit des Programms hier: http://www.computerbild.de/download/Visitenkarten-in-2-Minuten-2949202.html

Wo finde ich eine gute kostenlose Urkundendruckerei?

Hallo, ich wolle unseren kleinen zu Ostern eine freude bereiten und ihnen eine kleine Osterurkunde machen. Leider habe ich im netz nur teure Programme gefunden. Gibt es denn nirgends eine kostenlose Software zum Urkunden drucken?

...zur Frage

PC Sheriff Premium 2018: ein hilfreiches Tool??

Gibt es kostenlos auf der neuen Computerbild DVD. Eine gute Alternative zum Ccleaner und zum Ashampoo Win Optimizer? Besser oder schlechter? Erfahrungen?

...zur Frage

Sound Aufnahme

Ich nehm gern mal was auf mit Shadowplay nur da hab ich das Problem das Mein Mikro-Sound und der Sound von meinem Kumpel über Teamspeak eine schlechte Qualität haben. Hab versucht mit Audacity aufzumehmen (sound) problem: damit kann man ja nur meinen Mikro-Sound aufnehmen und nicht den vom TS. Gibt es ein gutes Programm mit dem ich meinen und den ts sound gleichzeitig aufnehmen kann? Ich möchte weiterhin mit Shadowplay aufnehmen suche nur ein Soundaufnahmeprogramm. Wenn das wichtig sein sollte ich benutze Windows 7.

Danke im voraus :D

...zur Frage

Günstiges (aber gutes) Smartphone - Woher?

Hallooo Leute!

Ich brauche dringend ein neues Smartphone, weil ich offenbar ein riesiger Dussel bin und mein Samsung jetzt ein Mal zu oft auf den Boden geschmissen habe :I Leider sitzt der Gürtel gerade ein bisschen eng und das S7 ist ein ganzes Stück außerhalb meiner Reichweite. Was gibt es für Alternativen, wenn man ein günstiges Smartphone sucht? Nach Möglichkeit nichts aus China, ein Freund von mir hat mit dem Kram nur schlechte Erfahrungen gemacht..

...zur Frage

Passender Cpu-Kühler für AMD FX-8350

Hallo Community!

Da ich mir bald meinen neuen Gamer Pc bestellen möchte suche ich jetzt einen passenden Cpu-Kühler für meinen AMD FX-8350. Laut Hardwareversand installieren die nur Kühler bis zu einem bestimmten Eigengewicht, weswegen ich auch fragen wollte ob ihr vielleicht auch gute leichte Kühler kennt die einen FX-8350 gut kühl halten. Denn da ich keinerlei Erfahrungen habe Kühler zu installieren und auch keine Lust habe um meinen Pc, wenn er ankommt, gleich wieder auseinander zu schrauben um den neuen Kühler zu installieren wollte ich fragen ob ihr auch gute leichte Kühler kennt. Ansonsten kann ich halt nicht anders als meinen KÜhler selbst anbauen zu müssen.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ist es ratsam Computer Hardware per Internet in Asien zu bestellen?

Bei Ebay und in Onlinewebshops bieten viele Händler aus Hong Kong und CHina etc. Produkte an welche um ein vielfaches preiswerter sind als hier. Viele haben gute Bewertungen usw. so das man mal davon ausgeht das keine Fälschungen verschickt werden. hat von euch jemand erfahrungen mit dem Kauf aus Asien? wie ist das mit dem Zoll usw., erledigen das die händler vorab oder muss ich mich darum dann noch kümmern bevor ich die ware in empfang nehmen kann? Der Preisunterschied ist teilweise schon sehr verlockend. Würde mich über ein paar meinungen freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?