Kann man einen PC auch optisch "tunen"?

2 Antworten

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, seinen Computer optisch aufzumotzen. Die Disziplin nennt sich Case-Modding. Dafür gibt es mittlerweile sogar schon eigene Meisterschaften. Die google-Bildersuche zeigt dir einige interessante, aufgemotzte Computer.

Ein Beispiel des Case-Modding - (Computer, tuning, Optik)

Case Modding ist sehr weit verbreitet,man kann ne ganze Menge aus dem Gehäuse machen mit Leucht Dioden ect.,Lüfter usw.

Welche Möglichkeiten sich mit dem Internet zu verbinden gibt es?

Hallo!
Welche Möglichkeiten um sich mit dem I-Net zu verbinden gibt es, und wie funktionieren diese genau?

Die "normale" Methode mit dem Hausanschluss kenne ich ja.
Welche gibt es denn noch, und wie genau funktionieren diese??? (Z.b. Internetstick für Laptop, Satellit etc.)

Vielen dank, MFG Michi

...zur Frage

Fernzugriff auf Firmen PC?

Hallo!

Ich würde gerne abends noch ein bisschen von zu Hause aus arbeiten und möchte mit meinem Macbook Pro auf unseren Server (oder meinen PC) in der Firma zugreifen. Welche am liebsten kostenlosen Möglichkeiten gibt es da? Ich bin leider nur kaufmännisch begabt, also bitte kein Fachwissen, sondern wenn möglich eine einfache Lösung! 😊 Danke!

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit seinen WLAN-Router zu tunen?

So das man eine schnellere oder bessere Datenübertragung erreicht?

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es, um Beamer kabellos an einen Laptop zu schließen?

Als kabellose Verbindungen fallen mir gerade WLAN und Bluetooth ein. Gibt es schon Möglichkeiten einen Beamer darüber an einen Laptop zu schließen?

...zur Frage

Was ist die schnellste Art der Datenübertragung von einem Samsung Handy auf ein PC?

Bluetooth, USB-Kabel oder gibt es sogar noch andere Möglichkeiten? Welche ist die schnellste?

...zur Frage

Cloud für mehrere Personen

Hallo, Ich möchte mit ein paar Freunden in einer Cloud Dateien teilen.Es sollte jeder Dateien ablegen können und wenn neue Dateien hinzugefügt werden sollten alle Benutzer eine Benachrichtigung bekommen. Und dies alles auf dem Handy und Pc. Was gibt es für Möglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?