Kann man Dateien vor dem Löschen schützen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Du kannst sie verstecken, dann findet man sie nicht so leicht, aber direkt schützen ... Hm ... also ich dachte mit 'Schreibgeschütz' würde das klappen, bringt bei mir aber übehaupt Nichts. Ich würde sie entweder auf www.Rapidshare.com hochladen und dort sichern, oder auf einem USB-Stick, externe Festplatte, etc.

Ja das kann man.

Liebe/r Ichzeigdirwas,

bitte achte doch in Zukunft darauf, dass Deine Antworten für den Fragesteller hilfreich sind. Wenn Du keine Antwort weißt, dann antworte auf die Frage auch nicht. Das erleichtert es dem Fragesteller, eine hilfreiche Antwort schnell zu finden.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße

Gerd vom computerfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?