Kann JDownloader nach dem Download + Extrahieren die Archiv Datei automatisch löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Option kann man leider nicht einstellen, selbst wenn es so wäre, würd er sicher erst mal in den Papierkorb schieben (wobei man den natürlich deaktivieren kann)

Wenn du wirklich Platzmangel hast, musst du wahrscheinlich in den Eigenschaften der Download Packages einstellen, dass er nicht extrahieren soll wenn er runtergeladen hat.

Dann musst du das per Hand machen, aber dein Speicher wird wenigstens erst mal nicht doppelt belegt.

Hat aber auch riesen Vorteile, wenn man es von JD direkt entpacken lässt. Darin kann man viele hundert oder tausend Passwörter speichern, zum Beispiel für serienjunkies und ähnliches.

Darum würd ich dir eher eine günstige externe Festplatte empfehlen, das löst dein Platzproblem, und lass den JD einfach machen :-)

Festplatte zeigt mehr verbrauchten Speicher an als eigentlich verbraucht - wieso?

Hallo Leute ich hab ein kleines problem unzwar,

an meinem pc HDD laufwerk wird wie im bild unten angezeigt das ich 151 GB speicher verbraucht habe, aber eig. hab ich nur windows und ein paar kleine programme drauf die alle zusammen insgesamt nur 50 GB verbrauchen alle spiele,bilder, musik usw. hab ich auf meine 3 TB große SDD festplatte (im bild seht ihr im kleinen wie ich alle ordner in der festplatte ausgewählt habe und auf eigenschaften gedrückt habe das kam halt dann raus) und jetzt die frage...

Warum ist das so und kann man das irgendwie fixen ?

Danke schon mal an alle die antworten

...zur Frage

Nach welcher Zeit wird mein Account bei web.de automatisch gelöscht?

Hallo,

kann - nutze ich selten - web.de automatisch meinen Account löschen?

Drummers

...zur Frage

Lassen sich die Suchbegriffe in der Google Toolbar (Firefox) automatisch löschen?

Hallo nochmal,

ich habe noch eine Frage zur Google-Suche über die Toolbar bei Firefox. Normalerweise bleibt ja der letzte Suchbegriff immer in der Suchleiste stehen. Gibt es dazu ein Add-on oder etwas anderes, damit sofort nach drücken der ENTER Taste dieser Suchbegriff automatisch gelöscht wird?

Mich stört immer, dass da etwas steht und ich hätte das Feld gerne immer leer.

...zur Frage

Viele Ordner und Dateien, wie Dateien mit bestimmter Endung gezielt löschen?

Ich muss mal wieder die Platte aufräumen und will einiges löschen. Um gezielt bestimmte speicherfressende Dateien zu löschen will ich auf einen Schlag zbs. alle .avi Files löschen. Wie geht das wenn die in diversen verschiedenen Ordnern abgelegt sind?

...zur Frage

Kann ich mit dem jDownloader ganze Seiten runterladen?

oder kann ich damit nur Dateien von One Klick Hostern runterladen?

...zur Frage

dynamische Intranetseite mit HTML(CSS) und PHP erstellen, mit mehreren Seiten die durch Blättern angezeigt werden und in einer SQL-Datenbank gespeichert sind?

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Intranetseite zu erstellen. Hierbei müssen die dynamischen Inhalte in einer SQL-Datenbank abgespeichert und nach und nach automatisch angezeigt werden!

wie muss ich das anstellen, dass ich die SQL-Datenbank mit einer HTML-Seite verknüpfen kann?

wie bekomme ich die "Blätterfunktion" hin, damit die dynamischen in der SQL-Datenbank abgespeicherten Seiten nach und nach angezeigt werden?

Zusätzlich muss eine einfach Benutzerverwaltung mit rein (Anlegen/Löschen), wie stell ich das am besten an? PHP hash()-Funktion mit sha256 Algorithmus.. was ist das und wie wende ich das an?

dazu kommt dann noch eine Benutzer und Passwort abfrage, um sich anzumelden, damit man die Inhalte der Seite abändern kann!? wie ist das zu realisieren..

Eine verständliche und ausführliche Antwort würde mich schon sehr weiter bringen.. vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?