Kann JDownloader nach dem Download + Extrahieren die Archiv Datei automatisch löschen?

2 Antworten

Die Option kann man leider nicht einstellen, selbst wenn es so wäre, würd er sicher erst mal in den Papierkorb schieben (wobei man den natürlich deaktivieren kann)

Wenn du wirklich Platzmangel hast, musst du wahrscheinlich in den Eigenschaften der Download Packages einstellen, dass er nicht extrahieren soll wenn er runtergeladen hat.

Dann musst du das per Hand machen, aber dein Speicher wird wenigstens erst mal nicht doppelt belegt.

Hat aber auch riesen Vorteile, wenn man es von JD direkt entpacken lässt. Darin kann man viele hundert oder tausend Passwörter speichern, zum Beispiel für serienjunkies und ähnliches.

Darum würd ich dir eher eine günstige externe Festplatte empfehlen, das löst dein Platzproblem, und lass den JD einfach machen :-)