Ist mein PC kaputt?????!!!!!!!er macht komische geräusche!!

1 Antwort

Ist es ein Desktop, bitte nachsehen, ob ein Kabel in der Nähe vom CPU-Lüfter ist und diesen berührt oder blockiert. Es könnte auch ein Lagerschaden von einem Lüfter sein, da es ein spontanes Abschalten gibt, tippe ich auf die CPU-Kühlung – eventuell auch loser Kühler mit loser Spange oder Schraube von dessen Befestigungen. Aber auch andere überwachte Lüfter könnten dies verursachen. Versuch mal, ob man etwas im Systemprotokoll C: pcwdbg.log oder anderer log-Datei mit aktuellem Datum zum Absturz findet.

Motherboard macht komische Geräusche

Es ist jetzt zwar schon länger her da habe ich 2 gleiche Motherboarde gefunden getestet und sie gehen aber ich verstehe nicht was das für Geräusche sind es kommt aus der näher der CPU und immer wenn z.B. beim Booten währent des Memory Tests oder bei anderen Sachen sind die Gganze Zeit Geräusche aber ich verstehe nich wie ein Board Geräusche machen kann und ob das so gut ist also es läuft ja ohne Probleme aber ich will auf nummer sicher gehen

Übrigens das Board ist das Gigabyte 8IE

MFG Lucas

...zur Frage

hilfe externe festplatte wird nicht erkannt(avalon 80 gb)

also ich habe ein problem wenn ich meine festplatte an pc anschliesse macht sie zwar nach einiger zeit dieses geräusch(geräusch dass man beim anstecken eines usb stick hört) aber sie wird nicht gelesen und erscheint auch nicht am arbeitsplatz

was kann ich tun ???

...zur Frage

Mikrofon geht wegen Grafikkarte nicht!

Meine Freunde haben sehr laute und eigenartige Geräusche an meinem Headset festgestellt. Ich hab meine eigenen Headset Geräusche an meinen boxen jetzt angestellt und hör sie auch selbst. (Wie gesagt, sehr laut, sehr nervig) Es klingt manchmal wie eine Kettensäge, manchmal wie ein Rauschen und manchmal wie ein extrem langer und feuchter Furz.

Ich hab gemerkt, dass es aber nur so laut wird, wenn ich ein Spiel spiele. Wenn ich es minimiere geht es sofort weg. Ich hab vor paar Tagen eine neue Grafikkarte gekauft (Sapphire Radeon HD 7850 OC) Und scheinbar hat es damit zutun, dass mein PC beansprucht wird und dadurch die Geräusche enstehen.

Fuck.

Eigentlich hab ich auch ein gutes Netzteil. Den PC (außer halt die Grafikkarte) hab ich zwar von LIDL, aber das Netzteil ist von FSP (die machen die BeQuiet Dinger) mit 450 Watt. Hat jemand Vorschläge was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Mikrofon macht komische Geräusche! Laut&Nervig

Hier ist eine Kostprobe aus Skype mit Audacity aufgenommen.

http://www60.zippyshare.com/v/26607510/file.html ACHTUNG: Runterladen ist nicht nötig! Kann mit einem Klick auf den Play Button abgespielt werden.

Warum ist das so. Wenn wir spielen ist es extrem laut und nervig, aber wenn er am laden ist, ist der sound weg(Vollständig!)! Nach dem laden ist es genauso schlimm wie vorher. Nein am Mikrofon liegt es nicht. Beim anderen PC macht es keine komischen Geräusche.

...zur Frage

PC Sound knackt/kratzt, (Geräusch hört sich an wie wenn man Kopfhörer oder Boxen anschließt)?

Moin, Wie im Titel schon steht hab ich Probleme mit meinem PC Sound, der PC ist höchstens 2 Monate alt also fast NEU. Ich hab neuerdings das Problem dass der Sound ab und zu komische "Kratzgeräusche" macht und es sich sehr ungesund anhört, was vorher auch nicht da gewesen ist. Dieses Geräusch hört sich knackend an, wie das Geräusch wenn man Kopfhörer anschließen würde).

Ob beim Spielen, beim Musik hören oder nur beim Lautstärke-regler die Lautstärke einstellen, es knackt.

Ich kann genauere Infos zu meinem System angeben wenn nötig


...zur Frage

Piepton beim Laptop

Alsooo... Wenn ich an meinem Laptop bin und den Ton auf ganz laut machen, kommt ein sehr lauter hoher Piepton! Aber ich denke mal, dass das keine Rückkopplung ist, weil das Mikrofon nämlich deaktiviert ist. Nur wenn ich Kopfhörer drin hab, kommt der Piepton nicht, wenn ich den Ton ganz laut mache. Also der Piepton ist auch dann da, wenn ich kein Video oder Ton abspiele. Und manchmal ist es so, dass der Piepton nur dann kommt, wenn man den Ton (bei dem Tonregler bei Windows 7 an der Leite unten rechts) schnell nach oben "schiebt". Und wenn man das langsam macht nich. Aber auch nicht immer. Ich hoffe, ich habs gut erklärt. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?