Ist mein PC kaputt?????!!!!!!!er macht komische geräusche!!

1 Antwort

Ist es ein Desktop, bitte nachsehen, ob ein Kabel in der Nähe vom CPU-Lüfter ist und diesen berührt oder blockiert. Es könnte auch ein Lagerschaden von einem Lüfter sein, da es ein spontanes Abschalten gibt, tippe ich auf die CPU-Kühlung – eventuell auch loser Kühler mit loser Spange oder Schraube von dessen Befestigungen. Aber auch andere überwachte Lüfter könnten dies verursachen. Versuch mal, ob man etwas im Systemprotokoll C: pcwdbg.log oder anderer log-Datei mit aktuellem Datum zum Absturz findet.

Mikrofon geht wegen Grafikkarte nicht!

Meine Freunde haben sehr laute und eigenartige Geräusche an meinem Headset festgestellt. Ich hab meine eigenen Headset Geräusche an meinen boxen jetzt angestellt und hör sie auch selbst. (Wie gesagt, sehr laut, sehr nervig) Es klingt manchmal wie eine Kettensäge, manchmal wie ein Rauschen und manchmal wie ein extrem langer und feuchter Furz.

Ich hab gemerkt, dass es aber nur so laut wird, wenn ich ein Spiel spiele. Wenn ich es minimiere geht es sofort weg. Ich hab vor paar Tagen eine neue Grafikkarte gekauft (Sapphire Radeon HD 7850 OC) Und scheinbar hat es damit zutun, dass mein PC beansprucht wird und dadurch die Geräusche enstehen.

Fuck.

Eigentlich hab ich auch ein gutes Netzteil. Den PC (außer halt die Grafikkarte) hab ich zwar von LIDL, aber das Netzteil ist von FSP (die machen die BeQuiet Dinger) mit 450 Watt. Hat jemand Vorschläge was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?