Computer ist beim Schreiben langsam - woher kommt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einem neuen PC sind normalerweise eine Menge Windows-Updates nachzuholen. Die geschieht in der Regel automatisch*, ohne dass der Nutzer es bemerkt. Dabei kann die PC-Geschwindigkeit mehr oder weniger stark gebremst werden. Ich denke, dass die notwendigen Updates bald alle heruntergeladen und installiert sind und damit die lästigen Störungen vorbei sind.

*) Bei Windows 8/8.1 kann auf "Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunterladen und Installieren selbst festlegen" umgestellt werden  -  bei Windows 10 Home jedoch leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaRisma
08.11.2015, 16:21

... jedenfalls scheint der Rechner mit irgendetwas beschäftigt ... vielleicht mit Updates ... vielleicht mit etwas anderem ... man könnte ja im Taskmanager einfach nachschauen, womit ... Aber nein! Das wäre dann doch zu banal und würde jeden Spaß am Raten verderben ...

1
Kommentar von VickyBicky
08.11.2015, 16:36

Das könnte sein, ich habe das noch nie so extrem erlebt. Danke.

Liebe Grüße

0

Hallo

Überprüf doch bitte die Einstellungen in der Systemsteuerung vielleicht ist die Tastatur auf englisch eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VickyBicky
08.11.2015, 16:38

ich komm leider nicht in die Einstellungen. Wie ich's versucht hab, ist er abgestürzt Aber danke.

0

Der ist defekt und gehört zurückgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat die Tastatur vielleicht ne Macke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VickyBicky
08.11.2015, 10:19

Hab grad eine andere ausprobiert, aber geht immer noch nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?