Kann man Avira Anitivir für einen Moment "ausschalten"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf den Schirm in der Taskleiste unten rechts, dann den Haken vor "Echtzeit Scanner aktivieren" entfernen. Damit ist Avira deaktiviert.

Auf dem selben Weg, Haken dann wieder setzen, aktivierst Du Avira wieder.

Kann man einen Computer per Fernbedienung ein- und ausschalten?

Gibt es so etwas?

Eine Fernbedienung speziell für einen Computer? Mit der man ihn dann ein- und auch wieder ausschalten kann?

Das wäre in meinem Sinne ein Hauch von Luxus :-)

...zur Frage

Asus Z87-Pro 1504 - USB Stromversorgung im Standby ausschalten

Hallo Leute,

ich habe mir eine neue Maus gekauft. Nun habe ich allerdings das Problem das wenn ich den PC ausschalte und eine Taste der Maus drücke, leuchtet die Maus auf. Ist also im Betrieb und lässt sich sonst nicht mehr ausschalten.

Das ist bestimmt ein Mainboard lade deine unnötigen Geräte auf während dein PC aus ist... Episches Feature dies das.

Ich fahre Windows immer komplett herunter, also kein schnellstart Modus oder so.

Ich habe jetzt mein ganzes BIOS durchsucht und sogar die Bedienungsanleitung durchsucht, allerdings habe ich keine Option gefunden um das auszuschalten, nur die Steckplätze komplett auszuschalten soweit ich weiß.

Weiß jemand vielleicht wie ich diese Funktion ausschalten kann? Ich muss natürlich die Taste drücken, aber ist ja trotzdem dumm. Das heißt auch, das der USB Port durchgehend mit Strom versorgt ist. Und nein ich werde meinen PC nicht vom Stecker ziehen, das ist wie ich finde eine dumme Methode.

...zur Frage

Kann ich die Werbung bei Daliymotion ausschalten?

Ich verdiene nix dran also wozu sollte die Werbung vor jedem video von mir laufen? http://www.dailymotion.com/video/x15jjr9_2-minuten-werbung-pro-video-nicht-mit-delta-5-5-6_videogames

...zur Frage

Ist meine Grafikkarte defekt? Laptop geht einfach aus!

Hey leuts, Hab nen Acer Aspire 5930g mit ner GF 9600m Gt... Hab seit einiger Zeit das problem, das mein Laptop einfach so ausgeht...Nun habe ich das gefühl es liegt an der Grafikkarte... Denn wenn ich zum beispiel nur im Internet am Surfen bin dann geht er nie aus. Doch sobald ich irgendein spiel spiele.. dauert es ein paar sekuden und der laptop geht sofort aus. Passiert auch wenn ich zb ein viedo auf youtube auf hd auf nem anderen bildschirm wiedergeben will. Es ist DEFINITIV keine Überhitzung! Denn das notebook an sich und die Grafikkarte sind da noch im Grünen bereich. 40 Grad. Hab das System neu aufgesetzt und bei Nvidia nen älteren Treiber istalliert... glaube 195.56... Der wurde zwar vollständig installiert...doch kann ich in spielen immernoch nur zwischen 800x600 und 1024x800 auswählen.. und nicht so wie eigentlich 1200x.... Wenn ich versuche den neusten treiber zu installieren... geht er bei der installation sofort aus. Was soll ich tun? Sorry das es so viel geworden ist.. aber ich wollte das ihr nich im nachhinein erst noch fragen müsst... Würde mich über hilfreiche Antworten freuen LG krillenkos ;-)

...zur Frage

Laptop im Standby Modus lassen oder herunter fahren?

Hallo, was ist für den Laptop besser? Wenn ich ihn jedesmal herunter fahre oder ist es besser ihn im Standby modus laufen zu lassen? Beziehungsweise macht das überhaupt etwas aus oder ist es völlig egal?

...zur Frage

Ich kann meinen Laptop nicht herunterfahren.

Ich kann meinen Laptop nicht herunterfahren, egal ob ich auf herunterfahren klicke oder auf neu starten. Es gehen alle programme und sonst gibt es auch keine probleme. wie kann ich jetzt meinen laptop herunterfahren, ohne dass ich den akku rausmachen muss oder so was. danke schonmal

ps: ich kenn mich mit computer und so nicht wirklich gut aus, also bitte ganz genau beschreiben ;) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?