Neuer PC - Avira Antivir

2 Antworten

Neu installieren ist wenig Aufwand und kost nix, also auf jeden Fall neu installiern!

Programme kopieren ist unter Windows selten möglich.

25

Danke, ja dachte ich mir schon :-( So ein "Neuer" braucht eben viel "Zuwendung" ehe wieder alles "beim Alten" ist. Aber dann macht es um so mehr Spaß.

0

Avira sitzt doch etwas tiefer im System als andere Programme, also eine Neuinstallation ist aufjedenfall ratsam.

25

0

Kann ich ungewollt per USB-Stick Viren übertragen ?

Kann es sein, dass z.B. ein Ordner auf meinem Pc (Pc1) mit Viren befallen ist und ich diese dann weiter gebe an einen anderen Computer (Pc2) indem ich den Ordner von Pc1 auf meinen USB Stick kopiere und den Ordner dann auf Pc2 wider einfüge ?

...zur Frage

Wieso führt mein Avira Antivir kein automatisches Update durch?

Seit einiger Zeit führt mein Antivirenscanner von Avira kein automatisches Update mehr durch. Jedes mal wenn ich nachsehe wann das letzte Update erfolgt ist, liegt es einige Tage zurück. In den Einstellungen ist eingestellt, dass das Update täglich durchgeführt werden soll. Wenn ich auf "Update starten" klicke funktioniert auch alles. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kann man die Spielstände von Fable 3 auch auf einen anderen Pc kopieren und nutzen?

Einen wunderschönen guten morgen. Ich habe mir das Game Fable 3 für den Pc gekauft und auch glatt durchgespielt. Leider war der damalige Pc nicht gerade der schnellste. Jetzt habe ich einen neuen Pc und würde gerne das Spiel auf diesen installieren. Dabei möchte ich aber meine alten Spielstände nutzen.

Hat jemand eine Ahnung wie ich diese spielstände so kopieren kann das sie auch auf meinen neuen Pc nutzbar sind. Einfach kopieren haut nicht hin. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

3DS SD Card - Kann Ordner nicht löschen!

Ich habe auf meinen 3DS Ordner mit Songs erstellt,aber paar von denen will ich löschen,aber wenn ich die SD Card in den PC stecke und auf die Ordner klicke steht da nirgends löschen,sondern nur kopieren,Eigenschaften,senden an u.s.w.Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?