Teile einer E-Mail in die Zwischenablage kopieren kann.

2 Antworten

Hallo smatbohn!

Ich habe keine Probleme mit der Tastatur. Die E-Mail befindet sich im Thunderbird. Ich möchte einen ganz normalen Text kopieren und das geht trotz richtiger Markierung auch nicht über das Kontextmenü.Das ist ja mein Problem. Denn in jedem anderen Programm funktioniert das Kopieren nur nicht in Thunderbird.

Gruß

pegasus

Hab deinen Kommentar trotzdem gefunden, obwohl er nicht als solcher an meine Antwort angehängt ist, ätsch!

In verschiedenen Foren werden Add-Ons für dieses Verhalten von TB verantwortlich gemacht, vielleicht bringt dir die Info was.

Das ist normalerweise der richtige Weg. Kannst Du den Text richtig markieren, oder ist die gesamte Mail vll. ein Bild? Wenn es eine html-mail ist kann auch die strg-c deaktiviert sein.