Kann man das Edge Netz für Samsung ausschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Wackelkontakt! Das EDGE-Symbol wird Dir angezeigt, wenn EGDE verfügbar ist. Weil das nicht immer und überall der Fall ist, leuchtet es manchmal und manchmal nicht. Wenn es leuchtet, ist es also nur ein Hinweis für Dich. Damit sind keine Kosten verbunden.

Die Deaktivierung ist möglich aber nicht ganz einfach. Anleitung findest Du sicher bei entsprechender Frage über Deine Suchmaschiene. Z.B. "samsung modell..... edge deaktivieren" (ohne Anführungszeichen und mit natürlich eingetragenem Modell). Sonst hier neue Frage stellen und darin das Modell genau bezeichnen.

6

Achso...danke für die Antwort, ich dachte schon mein Handy wäre kaputt.

0

Kann Drucker HP envy 4500-all-in-One Series nicht mehr ausschalten. Krieg ständig Fehlermeldung "ERROR Code OXB80956B8". Wer kann helfen?

Wollte Dokumente kopieren, hab Netzkabel eingesteckt, Netztaste hat ohne manuelle Betätigung zu blinken begonnen, im Display kam "kopieren, scannen...", und nach 2 Sekunden "ERROR CODE OXB80956B8. Netztaste blinkte ununterbrochen, konnte den Drucker nicht über die Netztaste ausschalten, sondern nur, indem ich das Netzkabel ausgesteckt habe. Habe das das Kabel dann wieder eingesteckt, im Display kam erst "Fehlerhaftes Herunterfahren - Drucker mit Netztaste ausschalten, um Schäden zu vermeiden" und dann wieder "ERROR.CODE ....(wie oben). Aber der Drucker läßt sich nicht über die Netztaste herunter fahren!! Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Im elektronischen Handbuch gibts auch keine Lösung für dieses Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?