Kann ich mir über www.youtube.com Video ein Virus/Trojaner o.ä. einfangen?

2 Antworten

Ich würde mal behaupten das die Gefahr sich bei youtube einen Trojaner einzufangen sehr gering ist. Da würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen.

eedan
Fragesteller

Danke für deine Einschätzung :-)

wenn du es abspielst lädtst du es herunter ! und nein, eigentlich ist sowas nicht möglich, es sei denn es gibt irgendwo ne sicherheitslücke die noch nicht entdeckt und ausgenutzt wird, was aber sehr unwahrscheinlich ist

eedan
Fragesteller

Ach, das wusste ich gar nicht.Wieder etwas schlauer :-)

Ja, und danke für deine Antwort.