Eine Buchaltungssoftware wird das ganze nicht unbedingt übersichtlicher machen. Würde mir da auch eine eigene Überwachung in From bzw. mithilfe von Excel machen. Denke das es an dieser Stelle vollkommen ausreicht um die Ein und Ausgaben im Blick zu behalten.

...zur Antwort

Das kann eigentlich - vorrausgesetzt - die Digicam zeigt sie richtig an, nur an der Übertragung zum Rechner liegen. Entweder in der Kartenleser defekt oder eine andere Verbindung - je nach dem wie du die Bilder überträgst. Prüfe man verschiedene Möglichkeiten und melde dich dann nochmal mit einem Zwischenstand.

...zur Antwort

Würde das Teil einfach mal inserieren und schauen wieviel du bekommst. Beeinflussen kannst du es eh nicht.. Teste es doch einfach mal. Aber schätze auch das es so um die 30-50 Euro sein dürften. Viel mehr wohl kaum..

...zur Antwort

Wenn du die Option von Chuck schon getestet hast du sie fehlgeschlagen ist (was ich fast vermute bei einem Absturz) dann sieht es eher schlecht aus mit dem reaktivieren des Downloads. Denke dann must du es wohl nochmal laufen lassen.

...zur Antwort

Das geht recht simpel über eine Funktion auf der linken Seite von Outlook. Man kann den Kalender freigeben für die jeweils andere Person. Dann erscheint der Name neben dem eigenen Kalender und wenn man ihn anklickt, blendet sich der Kal. des anderen ebenfalls mit in den Bildschirm ein.

...zur Antwort

Nicht alle DVD-Player lesen alles gebrannten DVDs. Irgendwas passt dem DVD Player nicht von dem CD Burner. Denke nicht das du da was einstellen kannst, so dass es funktioniert...

...zur Antwort

Nein wenn alles funktioniert sehe ich keinerlei Gründe für irgendwelche Veränderungen. Lass einfach alles so wie es ist.

...zur Antwort

Ich denke auch das du optisch mit dem pentium 4 nicht die besten ergebnisse zu sehen bekommst! Aber laufen tut es auf jeden fall.

...zur Antwort

Dann würde ich mal behaupten das es an dem USB-Stick liegt, ohne jetzt viel über deinen PC zu wissen. Hast du mal nen anderen Stick versucht - dann weißt du woran es liegt.

...zur Antwort