Eine Buchaltungssoftware wird das ganze nicht unbedingt übersichtlicher machen. Würde mir da auch eine eigene Überwachung in From bzw. mithilfe von Excel machen. Denke das es an dieser Stelle vollkommen ausreicht um die Ein und Ausgaben im Blick zu behalten.

...zur Antwort

Das kann eigentlich - vorrausgesetzt - die Digicam zeigt sie richtig an, nur an der Übertragung zum Rechner liegen. Entweder in der Kartenleser defekt oder eine andere Verbindung - je nach dem wie du die Bilder überträgst. Prüfe man verschiedene Möglichkeiten und melde dich dann nochmal mit einem Zwischenstand.

...zur Antwort

Würde das Teil einfach mal inserieren und schauen wieviel du bekommst. Beeinflussen kannst du es eh nicht.. Teste es doch einfach mal. Aber schätze auch das es so um die 30-50 Euro sein dürften. Viel mehr wohl kaum..

...zur Antwort

Wenn du die Option von Chuck schon getestet hast du sie fehlgeschlagen ist (was ich fast vermute bei einem Absturz) dann sieht es eher schlecht aus mit dem reaktivieren des Downloads. Denke dann must du es wohl nochmal laufen lassen.

...zur Antwort