Was sind IT-Produkte?

2 Antworten

Hoffe du bist/warst mit den Antworten die du hier bekomen hasst auch zufrieden :) Im Grunde ist es das. IT bedeutet Information Technology.Das du es nicht gewusst hasst,macht nichts ich z.B. weiss auch nicht alles :) Ist nicht schlimm zu fragen!

Da wir aber hier schon beim Thema IT sind,hab' ich noch was interessantes ,das ich gerne hier teile.Wie mann ja sehen kann,gibt es auch hier Menschen die es interessiert .Hier auf https://www.technogroup.com/standorte/it-service-utrecht/ kann mann sich dann noch die ein oder andere wissenswerte Info holen.Würde mich zumindest freuen,wenn ich hiermit weiter helfen konnte.

LG