Download bei Firefox kurz vor Schluss abgebrochen, kann man fortsetzen?

2 Antworten

Wenn du die Option von Chuck schon getestet hast du sie fehlgeschlagen ist (was ich fast vermute bei einem Absturz) dann sieht es eher schlecht aus mit dem reaktivieren des Downloads. Denke dann must du es wohl nochmal laufen lassen.

Du musst einmal im Menü auf den Punkt Downloads klicken, wenn dort der abgebrochene Download noch in der Liste ist, kann man ihn einfach fortsetzen, ansonsten bezweifle ich, dass das geht. Evtl. hilft für die Zukunft ein Add-on zum managen deiner Downloads. Zu finden über eine Suchmaschine mit z.B. folgenden Begriffen: firefox download manager

4 Bilder 1 Wort Spiel für den PC, suche kostenfreien Download

Hallo Community,

i-wie finde ich keinen vernünftigen Download.
Kennt jemand von Euch einen kostenfreien Download für 4 Bilder 1 Wort-Spiel ?

Danke

...zur Frage

Welche Versionen von rollercoaster tycoon gibts als vollversion kostenlos als Download?

Da ich mal rollercoaster anspielen möchte suche ich eine möglichst aktuelle Version des Spiels zum kostenlosen download! Hat jemand einen Link für mich zu einer seriösen seite die dies legal anbietet?

...zur Frage

NEXUS 5 Brick, Wie kann ich mein Handy wieder zum Laufen bekommen?

Hallo liebe gf.net Community,

mein Nexus 5: (gerootet, CWM Recovery, aktuellste Cyanogen Mod 11 nightly (10.08.2014))

Kurzbeschreibung: Mein Handy ist gebrickt (glaube ich), jeden Falls startet es nicht mehr.. Wie bekomm ich das wieder an?

Komplette Beschreibung: da ich mich in letzter Zeit mit governors und i/o schedulern beschäftigt habe, habe ich mir aus dem Play Store den Hellscore Kernel Manager heruntergeladen, geöffnet und die Datei heruntergeladen, dann habe ich das Telefon in die Recovery gestartet und die heruntergeladene zip geflasht. Als das fertig war habe ich das Telefon neugestartet. Doofer Weise war ich dann kurz abwesend und als ich dann wieder kam war mein Bildschirm aus und ich konnte ihn nicht wieder hochfahren. Ich habe schon sehr lange die Powertaste gedrückt und auch in Kombination mit der leiser taste, hat allerdings auch nichts gebracht. Während ich die Dateien geflasht habe , wurde das Handy geladen. Wenn ich es an den Laptop (Windows 7) anschließe kommt der Ton der ansagt das ein Gerät erkannt wurde. Unter "Computer" im Windows Explorer wird es allerdings nicht angezeigt. Grund dafür sind fehlende Treiber (LG Android USB Device Teriber), welche Windows nicht finden konnte... Es wird also erkannt, ich kann es allerdings nicht bedienen. Also ist es gebricked, oder? Deswegen bin ich auf diese Seite gegangen: http://www.android.gs/how-to-unbrick-google-nexus-5/

Dort war folgender Absatz: If your device isn’t bricked, then you should backup all important files before starting the unbrick process. However, if your device refuses to boot, load recovery or it becomes unresponsive to booting attempts, then there is nothing that can be done and all data will be lost.

Was soviel heißt das wenn ich mein Handy nicht hochfahren kann oder wenigstens in die Recovery starten kann ist es für immer Schrott, oder? Bin mir nämlich nicht so ganz sich!

Also: kann ich troztdem irgendwie das Gerät wieder zum laufen bringen, gibt es irgendjemand der mir sowas richten kann?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Mozilla Firefox minimiert mit Windows 7 starten

Ich habe zwar in viele Foren was zu diesem Thema gefunden, die Einträge führten aber nie zu einer brauchbaren Lösung. Da diese auch etwas älter sind, hoffe ich noch eine Lösung finden zu können.

Ich will den Firefox minimiert mit Windows starten. Dazu habe ich die Verknüpfung, wie alle anderen die von sich aus die funktion "autostart" nicht haben, in den Autostart Ordner von Windows 7 gepackt und in den Eigenschaften mininiemiert ausführen gewählt.

Bei allen Programmen mit denen ich dies getestet habe hat es funktioniert, außer bei Mozilla Firefox (Version: 29.0).

Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Standardeinstellungen bei Firefox wiederherstellen?

Ich habe hier gerade an einem Rechner einen Firefox-Browser vorgefunden, der total verstellt ist. Da kann man kaum mit arbeiten. Gibt es irgendwo einen Button, über den ich den Browser auf den Ausgangszustand zurücksetzen kann oder muss ich ihn neu installieren?

...zur Frage

Firefox Downloadhelper

Bisher habe ich beim DH(wo die 3 Kringel sich drehen) immer rechts daneben ein kleines Dreieck gehabt.Nun nicht mehr.Kann darum auch nichts mehr downloaden.

Wie bekomme ich das wieder hin, damit ich wieder herunterladen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?