Ist mein Notebook Acer Extensa 5235-901G16N für Windows 7 geeignet?

3 Antworten

Es müsste schon drauf laufen, es erfüllt aber halt nur die minimal Anforderungen. Vielleicht würde da XP besser sein.

Klar müsste auf alle fälle laufen (minimal), die Systemanforderungen sind nicht zu hoch aber ich denke das du früher oder später damit Probleme bekommen wirst. Ich habe einen Kumpel mit dem selben Rechner, er hat wieder XP drauf gespielt.

No bootable device erscheint bei meinem Notebook?

Meine Festplatte ist komplett leer ich kenne mich nicht sehr gut mit Notebooks aus hab den Laptop zurückgesetzt. Jetzt erscheint ständig no Bootable device auch über Windows Installations - CD starten/ Installieren funktioniert nicht Ich habe einen Acer Aspire E-15 Touch

...zur Frage

Reicht eine Intel HD Graphics 520 für Videobearbeitung (Premiere) aus?

Hallo :)

Ich habe vor folgendes Notebook zu kaufen: https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-x756ua-t4025t-1730-full-hd-intel-core-i7-6500u-8gb-ssd-hdd-win-10-notebook-5665782

Dies besitzt einen Intel Core i7 6500U (2.3 GHz, Dual Core) und eine Intel HD Graphics 520 Grafikkarte.

Reichen diese Teile aus, um mit Premiere Pro CC 2015 zu schneiden?

Der Prozessor reicht aus. Das habe ich auf der Adobe-Seite gefunden. Doch dort steht nichts von der Grafikkarte.

MfG valistyle7

...zur Frage

Finde ich Windows 7 Treiber für meinen Samsung M50?

Meine Schwester hat sich zum Studium einen neuen Laptop besorgt und mir nun nach langem überreden ihren alten für lau hinterlassen. ;-) Vor kurzem ist ja Windows 7 released worden, da es eine niedrigere Systemanforderungen haben soll als Vista, dachte ich mir ich probier das auf meinem "neuen" Laptop aus. Ich habe nun aber Zweifel darüber ob ich überhaupt passende Treiber für meinen Laptop finden kann. Ich ich wurde bisher nicht fündig. Es handelt sich um einen Samsung-M50 Laptop.

...zur Frage

Dell Latitude D420

Hallo Ich habe obengenanntes Notebook bei Ebay ersteigert und wollte nun das Wlan einrichten. Es sind schon 3 Verbindungen drauf installiert davon sind 2 nicht verbunden.Das Drahtlosnetzwerk und die Lan Verbindungund die dritte Verbindung ist der Netzwerkadapter.Mein Haupt PC ist mit Fritz!Box modems verbunden.Mit einem normalen und noch dazu verbunden ein WLan Fritz!Box modem.Nur wenn ich auf drahtlosnetzwerke suchen gehe findet der nichts.Obwohl es in reichweite ist.Ich habe auch schon versucht die alten Verbindungen zu löschen das aber auch nicht ging.Betriebssystem ist Windows XP Professional Hoffe das mir jemand hilfreiche tips geben kann.Leider bin ich ein Laie auf diesem Gebiet Mit freundlichen Grüssen

...zur Frage

Acer Laptop zu starke Überhitzung

Hallo ich habe meinen Notebook ---> Acer Aspire 7741G mit -

  1. Intel Core i5 460M 2,53 GHZ
  2. 8GB DDR 3 Ram
  3. Ati Mobility Radeon HD 5650
  4. 16:9 HD LED Display
  5. Windows 7 64 Bit

vor etwa einem Jahr gebraucht gekauft. Aber mein Notebook wird viel zu heiß. Bspw. ist jetzt nur Firefox und ein anderes Programm offen und die Grafikkarte ist schon auf 74 Grad. Der Prozessor verhält sich ganz ruhig. Er liegt auch immer nur auf meinem schoß. Nie auf decken, wo der Lüftungsschlitz bedeckt war. Ich habe schon bisschen gegoogelt und habe was mit Drckluftspray gelesen. Wenn ich mal spiele, geht die Grafikkarte locker auf ca. 95 Grad

Was soll ich machen ? Habe schon mit dem Staubsauger hinten dran gehalten.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?