Ich habe dies soeben mal an meinem Flatscreen getestet und kann dir mit ruhigem gewissen sagen das das ohne Probleme funktioniert der Cardreader wird ohne probleme erkannt.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen nimm soweit es geht eine datensicherung vor und dann setze dein Windows 7 neu auf ich vermute ganz stark das das problem damit gelöst sein wird.

...zur Antwort

ich denke der verkaufspreis wird so zwischen 350 bis 400 Euro liegen. Ich würde es mal bei Ebay versuchen!

...zur Antwort

Klar müsste auf alle fälle laufen (minimal), die Systemanforderungen sind nicht zu hoch aber ich denke das du früher oder später damit Probleme bekommen wirst. Ich habe einen Kumpel mit dem selben Rechner, er hat wieder XP drauf gespielt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.