Entfernt Ihr die Aufkleber auf dem Notebook? Intel Inside usw.

4 Antworten

Ich denke dass es egal ist ob sie noch vorhanden sind.

Stören tuen sie mich nicht und deswegen lasse ich sie einfach dran

Ich reiß sie erst ab, wenn die sich die Ecken hochwölben und beim Schreiben am Unterarm reiben. Ansonsten sind sie mir völlig egal.

Ich lasse sie so lange dran bis sich die Ecken der Aufkleber von selbst lösen. Dann reiße ich sie komplett ab :-)

Nach Nvidia Treiber Update Bildschirm schwarz und Treiberfehler

Guten Tag :-) ,

nach drei Tagen googlen und ausprobieren bin ich zu dem Entschluss gekommen, endlich selber einen Thread bezüglich des Problems zu schreiben.

Mein System:

• Netzteil: be quiet! System Power 700 Watt (80+)
  • Mainboard: Gigabyte GA-X58A-UD3R, Intel X58
  • Prozessor: Intel Core i7 920 overcl. 4x 3.6GHz
  • RAM Speicher: 6GB DDR3-RAM PC-1333 (3x 2GB)
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX470 1280MB GDDR5
  • Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
  • Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit

Mein Problem: Nachdem ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert (Auf 331) habe, wird mein Bildschirm nach dem "Windows wird geladen" einfach schwarz und zeigt an "Kein Signal" Jetzt habe ich schon auf 310 runter"aktualisiert" Aber trotzdem das gleiche Problem. Als ich auf dem 331er Update war, bin ich manchmal rein gekommen aber nach ca. 20 Sekunden wurde der Bildschirm schwarz, wurde dann wieder normal, aber unten rechts erschien die Fehlermeldung "Der Nvidia kernel mode Drive wurde nach einem Problem wiederhergestellt"... Und das passiert 2-3 Mal und danach ist der Bildschirm wieder die ganze Zeit schwarz.

Lösungen im Internet: Überhitzung - Ich solle mehr Kühlen usw. Gerätebeschleuniger bei Firefox ausstellen - Ich habe kein Firefox und beim IE gibt es das nicht

Ich habe meinen PC jetzt sogar schon auf und das Plastik von der Grafikkarte ab montiert, damit die mehr Luft bekommt... bringt alles nichts.

Also meine Frage jetzt: Kann mir da jemand helfen oder ist die Grafikkarte kaputt? Ich habe nicht die Möglichkeit die Karte wo anders einzubauen, habe aber schon Windows neu installiert (Auf zwei Festplatten) aber das hat auch nichts gebracht.

Wann mein PC funktioniert: Im Abgesicherten Modus Wenn der Grafikkartentreiber deinstalliert ist

Ist möglicherweise die Grafikkarte kaputt? Ich bedanke mich für jede Antwort

...zur Frage

Sollte man bei einem Gewitter das Notebook vom Strom nehmen?

Hallo,

bei uns braut sich gerade ein Gewitter zusammen.

Ich sitze an meinem Notebook.

Sollte ich es, bis der Sturm vorbei ist, vom Strom nehmen und über den Akkubetrieb laufen lassen?

Oder kann da nicht viel - oder überhaupt etwas passieren?

...zur Frage

Verliert ein Akku an Leistung wenn er nicht benutzt wird?

Ich habe ein relativ neues Notebook mit einem guten Akku. Die Akkulaufzeit beträgt etwa 4 Stunden. Da ich das Notebook aber nur selten im Akkubetrieb benutze würde ich gerne wissen, ob das dem Notebook schadet wenn der Akku nicht benutzt wird. Verliert der Akku dadurch an Laufzeit und Leistung? oder brauche ich mir darum keine Sorgen machen?

...zur Frage

Notebook mit oder ohne Betriebssystem kaufen?

Kann mir jemand einen Tipp geben ob es besser ist ein Notebook mit oder ohne Betriebssystem zu kaufen - bzw. es einzeln dazu zu kaufen? Hintergrund ist für mich die Kostenfrage...

...zur Frage

Kann ich für mein Notebook nicht originale Netzteile verwenden?

Bei meinem Notebook ist das Netzteil kaputt gegangen. Jetzt muss ich mir ein neues kaufen und möchte wissen ob ich auch ruhig Netzteile verwenden kann die nicht vom Notebook Hersteller sind? Kann ich diese Netzteile ohne Bedenken kaufen oder sollte ich doch lieber ein originales kaufen?

...zur Frage

Notebook Sound über PC?

Hallo

Ich hoffe ihr wisst was ich machen muss.

Ich möchte gerne von meinem Notebook die Musik Abspielen in OBS, wie muss ich das Notebook an meinen rechner anschließen damit dieses Funktioniert ? und Was muss ich bei OBS einstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?