Ich würde dir empfehlen deinen directx mal runterzuhauen und komplett durch eine aktuelle version zu ersetzen. Kein Update sondern komplett neu installieren. Ich denke das müsste funktionieren.

...zur Antwort

Also wir verwenden bei uns im Betrieb immer Philips SpeechExecSR Pro und ich persönlich muss sagen das wir damit sehr zufrieden sind. Es gab bis jetzt noch keine Probleme mit der stimmen erkennung.

...zur Antwort

Versuche es doch nochmal mit einer neuinstallation ich denke das irgendwas bei der installation schief gegangen ist andersweitig kann ich mir das nicht erklären und auch google weiß da nicht mehr.

...zur Antwort

Ich denke das wird irgend etwas mit der Grafikkarte sein, das einfachste wäre du installierst erst mal aktuelle treiber für deine grafikkarte. Und dann ändere mal die bildschirmauflösung.

...zur Antwort

Hi naja ich bin da eher der Meinung das es schon laufen würde aber du wirst keine große freude daran haben dein eee ist einfach bisschen schwach auf der brust.

...zur Antwort