Ideapad duet 3 10igl5 startet nicht?

1 Antwort

Hallo Majon,

Lade das Ideapad mal 5 Stunden auf, und probiere es danach erneut.

Und drücke den Power Knopf mal 5-10 Sekunden am Stück, eventuell macht das Pad dann einen "Zwangsneustart" und danach geht es wieder.

Wenn beides nicht hilft: Drücke den Powerknopf 30-45 Sekunden am Stück, dann sollte das Gerät in den Auslieferungszustand zurück gesetzt werden. (hoffentlich keine wichtigen Daten?)

Wenn das alles nicht hilft: Ist das Gerät eventuell defekt...

Hallo gandalfawa !

Nein keine wichtige Daten! Gerät ist nagelneu ! Weihnachtsgeschenk für meine Tochter die jetzt natürlich sehr traurig ist

@Majon

Stimmt, tolle defekte Weihnachtsgeschenke.... 😢

@gandalfawa

@gandalfawa Danke für deine Hilfe ! Der Tipp den Power Knopf 30- 45 sec drücken hat geholfen ! Kind wieder glücklich 😁

@Majon

Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat! 😊 💖