Ich habe ein Laptop mit Windows 8.1 und meine Kamera App funktioniert nicht. Sogar bei Skype nicht.

Bild kommt nach den Öffnen der Kamera App - (Skype, Webcam, kamera)

4 Antworten

Sollte Dein Laptop neu aufgesetzt worden sein, dann würde ich von dem Lenovo-Support: http://support.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/thinkpad-edge-laptops/thinkpad-edge-e330 nach Auswahl der Komponente: "Camera und Cardreader" und dem Betriebssystem: Windows 8.1 den "Treiber für die integrierte Kamera für Windows 8.1 .. Bit - Notebook" herunterladen und installieren.
Der Download ist ca 19 MB groß.

Leute Ihr seid die besten. Es hat funktioniert. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

0

Sag doch mal den genauen Typ deines Laptops, denn evtl. kann man die Kamera im BIOS aktivieren oder durch einen Schiebeschalter am Gehäuse (alles schon gesehen).

Ich habe ein Lenovo Edge E33o Laptop mit Windows 8.1

0

Ja daa wundert euch bitte nicht da braucht ihr nicht in das Bios oder Sonstiges !!

Es ist ein App Problem lade dir bitte Skype.exe runter werfe das Skype.app in die Muelltonne, mal geht es mal geht es nicht es ist einfach nur schrott das App genau wie bei Windows10 das Selbe App verwendet wird da geht es mal,mal wieder nicht runter damit in die muelltonne und die Skype.exe nehmen.Den habt ihr keine Probleme. Ich habe lamg genug im Forum forum.meinskype.de Mod gemacht was es leider nicht mehr gibt.Leider Gottes karmen da die selben Probleme wie hier das app ist echt schrott.

Wie kann ich meine Digicam lumix dmc-tz10 in Skype als Webcam einbinden?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe die lumix dmc-tz10 und keine extra Webcam. Nun würd ich gern skypen und diese Kamera als Webcam benutzen. Ich habe sie auch per USB verbunden, aber sie wird in Skype nicht angezeigt. Funktioniert das überhaupt? Wenn ja, was muss ich noch einstellen bzw. installieren?

...zur Frage

Grafiktablett streikt bei Paint Tool Sai??

Gleich ein paar Informationen zu meinem Problem hinweg: Ich benutze Windows 8.1; ich habe bereits Sai gekauft; Mein Tablett ist das Arcus Graphic Tablett

Mein Grafiktablett funktioniert nicht mehr, wenn ich Sai öffne. Der Pfeil lässt sich nicht bewegen das Tablett reagiert gar nicht mehr .. man kann den Pfeil also nur noch mit Maus bewegen. In anderen Programmen funktioniert mein Grafiktablett aber fehlerfrei.

...zur Frage

schwarzer Fleck auf Bild (Smartphone Kamera)

Hallo !

Ich habe heute bemerkt, dass ich auf einmal auf jedem Bild/Video einen kleinen Fleck habe.

Den sieht man auch während der Aufnahme in der Kamera App...

Wenn ich zoome, verschiebt der Fleck sich nach außen.

Ich hab die Glasscheibe grad mal abgeputzt, aber es hat sich nichts geändert.

Das Gerät ist noch sehr neu, nur einschicken zum reparieren wäre blöd, da ich die Sim Karte angepasst hab und nun nicht in ein älteres Modell reinpasst...

Somit hätte ich kein Ersatz Handy zum telefonieren usw.

Ich habe CyanogenMod 11 installiert, noch in den Nightly Versionen und mit manchen Bugs. Glaube aber nicht an ein Softwarefehler

Den Fehler hab ich erst heute bemerkt... Sonst war immer alles ok damit.

Nun was könnte ich versuchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?