Lenovo Easy Cam funktioniert nicht?

Anhang - (PC, Computer, Treiber)

1 Antwort

Hi,

schau doch mal im Gerätemanager nach, ob die Kamera dort drin steht und ob sie ein gelbes Dreieck mit ! drin hat. Außerdem schau ob die Treiber der Kamera aktuell sind.

YouCam oder Skype neuzuinstallieren ist nicht sinnvoll, da beide kein Bild erhalten und es somit an der Kamera liegen muss.

Falls die Kamera nach Treiberupdate noch nicht funktionieren sollte, dann wird sie wohl kaputt sein. Wenn du noch Garantie hast, unbedingt ausnutzen, da das sonst recht schnell teuer werden kann.