Wie kann ich meine Digicam lumix dmc-tz10 in Skype als Webcam einbinden?

1 Antwort

Rein theoretisch müsste das Funktionieren. Dafür wirst du allerdings, sofern deine Kamera über die Funktion verfügt, einen entsprechenden Treiber installieren. Schau mal auf deiner Installations-CD nach bzw. in der Gebrauchsanweisung. Einfach die Kamera anschließen per USB wird leider nicht funktionieren. Sofern deine Kamera eine WebCam-Funktion unterstützt, sollte nach der Installation über Skype - Einstellungen - Audio/Video - die Kamera im Auswahlmodus erscheinen.

Wie kann ich ein Skype- Videotelefonat aufnehmen?

Hallo, ich möchte gerne hin und wieder Videotelefonate mitschneiden, dh ich möchte ein Video daraus machen...

Kann ich das direkt mit Skype irgendwie machen oder brauche ich dazu ein extra Programm?

Kennt ihr ein solches Programm? (möglichst kostenlos...)

...zur Frage

Kann ich meine Canon Exilim EX-ZS10 Digitalkamera als Webcam für Skype Nutzen?

Hallo,

Ich würde gerne wissen ob ich meine Canon Exilim EX-ZS10 Digitalkamera als Webcam für** Skype ect. nutzen kann?** Wenn es funktionieren sollte, würde ich gerne wissen wie?

Schon mal Danke an alle, Mfg Dexopelin

...zur Frage

Braucht man zum Skypen unbedingt ein Webcam?

oder ist das optional?

...zur Frage

Webcambild steht auf dem Kopf

Wenn ich auf meinem Acer Aspire 5530 per Webcam über Skype telefonieren will, steht mein Bild auf dem Kopf. Auf der Seite von Acer gibt es aber keine aktuelleren Treiber, als die, die die schon installiert habe. Wenn mir jemand helfen könnte, abhilfe zu schaffen, wäre das schön.

...zur Frage

HP Pavilion dv6 windows7. Die integrierte webcam zeigt das Bild seitenverkehrt (Skype) mfg

HP Pavilion dv6 mit windows7. Die integrierte webcam zeigt das Bild seitenverkehrt an (Skype) HP Kundendienst hat keine Erklärung. Danke für Hilfe mfg

...zur Frage

Skype erkennt die Videokamera nicht

Wir sehen uns zwar selbst, aber wenn wir mit unserem Sohn telefonieren, sieht er uns nicht. Wieso es jetzt nicht funktioniert, weiß ich nicht. Es ist nämlich früher gegangen.

Die Kamera ist auf Windows 7 installiert und es ist eine Microsoft LifeCam HD-5000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?