Wie kann ich am einfachsten meine Webcam ins Netz stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du so ein Programm meinst:

camstreams.com/

Ansonsten schau mal kurz bei den Kollegen von gutefrage.net vorbei. Dort wurde die Frage schonmal gestellt und auch beantwortet:

gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-webcam-logitech-quickcam-communicate-stx-ins-internet-stellen

ok danke, habs bei gutefrage entdeckt.

0

Du meinst so eine Art Stream? Also auf Youtube kannst du zwar keinen Stream machen, jedoch ganz simpel ohne Umwege direkt von der Webcam aufzeichnen und bei Youtube uploaden. Einfach unter der "Videodatei-Upload" oben rechts auf "Von Webcam aufzeichnen". Teste es doch mal aus!

möchte meine webcam ins netz stellen

Windows Live Moviemaker geht nicht !!!HILFE!!!

Hallo Leute, ich habe gerade ein Video gemacht und wollte es mit Windows Live Moviemaker bearbeiten. Ich habe zwar auch andere Softwarehs dazu habe mich aber bewusst für den Windows Live MOviemaker entschieden. Nun bemerkte ich aber das die Verknüpfeng welche sich schon seit längerem auf mienenm Ddesktop befand, nicht mehr exestiert. Ich habe ersteinmal gesehen ob ich links unten auf dem Windows Logo mit der Suchfunktion den Windows Live MOviemaker finde, doch das passierte nicht. Ich schaute danach erstmal im Netz danach fand ein Setup auf chip.de und downlaodete mir dies. DOch als ich das Setup.exe starten wollte dauerte es erstmal bis sich andere Softwares installierten die irgendwie dazu gehörten. DAn stand in dem Setup PRogramm Windwos Live Movieaker und Windows Live Fotogalerie wurden Erfolgreich installiert. Da sah ich auch meine Verknüpfung auf meinem Desktop wieder, als ich jedoch den Windows Live Moviemaker öffnen wollte kam Folgende Fehlermeldung: Movie Maker kann leider nicht gestartet werden. Stellen sie sicher, dass Ihr Computer die Mindestsystemanforderungen erfüllt, bevor Sie Movie Maker erneut starten, und aktualisiren sie ggf. den Treiber Ihrer Grafikkarte, wenn Mive Maker immer noch nicht gestartet wird.

Darunter sind 3 Butten: -Welche Systemeanforderungen müssen für Movie MAker erfüllt sein? -Weitere Informationen -Schließen

Mein System erfüllt alle Systembedingungen und meine Grafikkarte ist auf dem neusten Stand. Was soll ich jetzt ggf. noch probieren oder machen? Ich freue mich auf viele Hilfreiche Antworten LG Linus Krum PS:

Ich habe Windows 7

...zur Frage

Problem mit dem mikro wer kann helfen?

ich würd gern mein mikro wieder zum laufen bringen, das heißt eigentlich habe ich eine webcam mit integriertem mikro. das problem besteht aber darin das wenn ich es an meine soundkarte( creativ extreme gamer) anschliesse ich eine rückkopplung auf meine boxen bekomme. habe eigentlich schon alles versucht was man einstellen kann, aber irgendwie komme ich nicht weiter.

ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. rechner und software: amd athlon IIx4 630 4 gb ram creativ extreme gamer soundkarte asus m4n68-t windows 7 64 bit trust spotlight pro webcam, mit integriertem mikro

...zur Frage

Wie bekomme ich Artikel aus dem Web am einfachsten auf meinen Tolino eReader?

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, wie man einen Artikel aus dem Netz am einfachsten und unkompliziertesten auf einen Tolino eReader bekommt? Bisher habe ich es so gemacht, dass ich interessante Artikel, für die ich gerade keine Zeit habe um sie zu lesen, mit dem Plugin "Instapaper" gespeichert habe, alles dort in einen "Export" Ordner geschoben habe und irgendwann den ganzen Ordner als ePub dort exportiert habe. Das Ergebnis schiebe ich dann auf meinen eReader, wobei ich manchmal das ganze noch mal mit Calibre formatieren muss, weil seltsamer Weise manche Seiten übersprungen werden.

Das ganze ist ganz schön aufwendig und umständlich. Gibt es da nicht eine einfachere Möglichkeit? Kann man seinen eReader nicht mit einer Art Cloud z. B. verbinden?

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Laptop ein Video drehen?

Ich habe in meinem Laptop eine Web cam und ein Micro integriert. Wie kann ich jetzt damit ein Video aufnehmen? Brauche ich dafür ein extra Programm? Habe Windows 7 und kann nirgends eine Funktion finden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?