Wie kann ich am einfachsten meine Webcam ins Netz stellen?

2 Antworten

Kann es sein, dass du so ein Programm meinst:

camstreams.com/

Ansonsten schau mal kurz bei den Kollegen von gutefrage.net vorbei. Dort wurde die Frage schonmal gestellt und auch beantwortet:

gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-webcam-logitech-quickcam-communicate-stx-ins-internet-stellen

ok danke, habs bei gutefrage entdeckt.

Du meinst so eine Art Stream? Also auf Youtube kannst du zwar keinen Stream machen, jedoch ganz simpel ohne Umwege direkt von der Webcam aufzeichnen und bei Youtube uploaden. Einfach unter der "Videodatei-Upload" oben rechts auf "Von Webcam aufzeichnen". Teste es doch mal aus!