Das kann ja eigentlich nur ein Treiber-Problem sein. Falls du wirklich darauf geachtet hast, dass du beim Treiber Download auf Win 7 und vorallem auf 64Bit geachtet hast, dann gehe mal in den Gerätemanager und mache Rechtsklick auf die VGA-Standard Grafikkarten und gebe das C:\ Verzeichnis (Wo vermutlich der Treiber installiert wurde?) und lasse ihn suchen.

...zur Antwort

Also für VoIP (Voice over IP) gilt Minimum 64 kbit/s & Richtung, besser 80kbit/s & Richtung (Festnetzqualität). Bei DSL 1000 (768 kbit/s) ist der Upload 128 kbit/s -> nicht für 2 Gepräche zu empfehlen.
So wird Videotelefonie wohl ein Wunsch bleiben.

...zur Antwort

Das unterstüzt auch dein vermutlich schon vorinstallierter Windows Movie Maker. Reinziehen, in die Leiste unten nacheinander anordnen und "Film speichern". Fertig!

...zur Antwort

Du meinst so eine Art Stream? Also auf Youtube kannst du zwar keinen Stream machen, jedoch ganz simpel ohne Umwege direkt von der Webcam aufzeichnen und bei Youtube uploaden. Einfach unter der "Videodatei-Upload" oben rechts auf "Von Webcam aufzeichnen". Teste es doch mal aus!

...zur Antwort

Im Prinzip nicht viel. Windows kann ja selbst übers Internet und so suchen..findet aber im normalfall nichts/nicht viel. Du kannst lediglich alle zuinstallierenden Treiber noch einmal durchgehen und nachsehen ob auch wirklich alle installiert sind. Ist dein PC fertig gekauft oder hast du ihn selbst zusammen gestellt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.