Firefox: Flashabsturz bei Chatroulette

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flash Player deinstallieren und wieder installieren. Ansonsten eben das übliche, SafeMode testen und/oder neues Profil anlegen.

Hört sich an wie ein Speicherproblem - vielleicht mal versuchen den Zwischenspeicher vom Firefox in den Einstellungen vergrößern oder testweise nen anderen Browser nehmen.

Ich kann die Einstellung im Firefox leider nicht finden!

0

Wie die Ausführung von Firefox automatisieren/speichern?

Hallo,

in der Arbeit benutzen wir firefox für Linux Mint. Nun wird ein jedes Mal beim Neustart das System sozusagen resetet - allerding bis auf einen einzigen Ordner, in dem sich persönliche Dateien befinden.

Lässt sich dort eine Ausführungsdatei plazieren, die Firefox mit einer festen Einstellung an Tabs öffnen lässt. Optimal wäre natürlich, wenn die ganzen Usernamen und Passwörter mit dabei wären.

Gibt es so etwas?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Laptop stürzt ständig ab oder "erstarrt" plötzlich!

Hallo ihr Lieben! seit ein paar Tagen stürzt mein Laptop nach ca. 20 Minuten Benutzung einfach so ab! Seit Neustem passiert es aber auch, dass er einfach so ganz plötzlich in einem Bild "erstarrt", also ich kann dann die Maus nicht mehr bewegen, STRG + ALT + ENTF bringt auch nichts und ich muss ihn dann abstürzen lassen. In beiden Fällen wenn ich ihn dann wieder hochfahre, stürzt er kurz vor dem Fenster, wo man die Benutzer sieht und sein Passwort eingeben muss, wieder ab! Ich muss dann ca. eine halbe Stunde warten, bis ich ihn wieder erfolgreich hochfahren kann. Und dann stürzt er wieder ab usw .. :/ Was mache ich falsch, bzw. was ist hier kaputt und was kann ich dagegen machen? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!

...zur Frage

Warum stürzt Firefox ständig ab?

Im Normalbetrieb läuft alles rund, schnell und stabil; nur nicht Firefox! Um das näher zu definieren: Firefox stürzt nur bei Youtube und anderen Seiten mit flash-Inhalten ab. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wo finde ich auf meinem PC den Adobe Flash Player und Java?

vor kurzem ist ein Auto Update des Adobe Flashplayers aufgeploppt. Versehentlich habe ich jedoch das Fenster geschlossen. Nun wollte ich das Update manuell starten. Doch wo finde ich diesen Adobe Flashplayer überhaupt auf meinem PC? wenn ich Start/Alle Programme öffne, gibt es zwar einen Ordner "Adobe" dieser ist jedoch leer! Der Adobe Reader taucht als eigenes Feld auf. Auch auf dem Desktop ist nur ein Icon des Readers jedoch nicht des Flashplayers.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch mal mein JAVA gesucht - ich finde es nur in der Softwareliste in der Systemsteuerung - ansonsten Fehlanzeige!

Wo ist denn dieses ganze Zeugs?

...zur Frage

Flashplayer für jeden Browser extra downloaden?

ich habe den aktuellen Flashplayer von Adobe installiert. Auf dem IE10 funktioniert er. Im Firefox nicht - da heißt es auf jeder Seite die den Player braucht, ich müsse ihn erst installieren. Auch in den Add ons des Firefox finde ich nichts zum aktivieren. Muss ich den Flashplayer für jeden Browser extra downloaden?

...zur Frage

adobe flash player funktioniert nicht, kann nicht scrollen und keine passw speichern - was ist das?

kann das was mit avira 10 zu tun haben? - begann alles kurz nach dessen installation... hab übrigens firefox.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?